Ok danke für die schnellen Antworten!
Beiträge von MrsF
-
-
Hallo,
am 01.07.2013 habe ich eine Wohnung bezogen. Die Kaution betrug 2 KM (740 €)
Nun hatte ich letzte Woche Besuch und heute erst gemerkt, dass auf dem Linoleum Boden Abdrücke von Pfennig Absätzen sind. Es handelt sich um kleine Dellen die im Wohnzimmer verteilt sind.
Könnte der Vermieter deswegen die Kaution einbehalten? -
im Untermietvertrag bin ich Mieterin und mein Mitbewohner der Vermieter. In seinem Mietvetrag ist er Hauptmieter und ich stehe da gar nicht drin.
-
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe!!

Also..
ich bin im 6 Monat schwanger und lebe in einer Wohngemeinschaft. Die Umstände dort sind allerdings nicht mehr ertragbar, denn mein Mitbewohner(auch der Vater des Kindes), mit dem ich den Untermietvertrag abgeschlossen habe, trinkt, raucht und ist sehr aggressiv. Ich halte es einfach psychisch und körperlich nicht mehr aus. Wegen den ganzen Auseinandersetzungen, lag ich auch schon mehrfach im Krankenhaus.
Er will mich nicht aus dem Mietvertrag lassen. Das heisst ich bin noch 3 Monate gebunden, aber ich schaffe es einfach nicht mehr. Jugendamt und Polizei können mir auch nicht weiter helfen..
Was kann ich tun um so schnell wie möglich hier raus zu kommen? Ich halte es wirklich nicht mehr aus..:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!