hausverwalter,
es wird Zeit, dass Du mal in der Realität aufwachst.
"nein, nein Berny so kann man das nicht in diesem Fall sehen. Wenn der gegnerische Anwalt das erstellte Gutachten meinem Anwalt zur Einsicht gegeben hätte und DIES eine ganz klare Sprache gesprochen hätte, also wenn alles im GRÜNEN Bereich gewesen wäre, wäre auch diese Sache dann, vom Tisch."
- Aus Deiner Sicht, ja, aber daran hätte doch kein Anwalt Interesse. Wie sollte er denn die letzten Raten für das Chalet im Tessin bzw. die Finca auf Mallorca bezahlen...?
"Er hätte dann eine Rückzahlung von mir bekommen und alles wäre gut."
- Hätte hätte Fahrradkette, für Dich und Dein Fahrrad gut, jedoch nichts für Anwalt's Cermedes.
"Außerdem soll ja ein Gutachten einen Prozess verhindern, darum sollte man auch ein erstelltes Privatgutachten vorlegen, um klare Verhältnisse zu haben, hier wird es aber nicht gemacht, warum denn wohl nicht????"
- Siehe meine vorherigen Meinungen....
"Ich habe in dieser Sache alles versucht um eine Einigung zu erzielen, aber es hat nichts genutzt, und darum werde ich mir erlauben ein gerichtliches Gutachten erstellen zu lassen, mit den weiteren Folgen."
- ... für Deine Geldbörse.
"Hallo Kolinum, dass Du Schlauberger dich überhaupt noch meldest, Du hast Dich doch selbst abqualifiziert."
- Nein, er hat versucht, Dir beim Aufwachen zu helfen.