Danke mal. Nein natürlich ist keine Adresse usw, am Schlüssel. Der Schlüssel war nicht mal an einen Schlüsselbund, ich hatte ihn einzeln in der Tasche und da muss er mir rausgefallen sein.
Beiträge von mike123
-
-
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage. Wir haben im Haus eine Schließanlage. Ich war im Urlaub und habe dort mein Schlüssel verloren. Wie ist das jetzt hat mein Vermieter das Recht die ganze Schließanlage zu wechseln? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil mein Vermieter ist ein bisschen schwierig.
Viele Grüße Mike -
Was???? Und was soll das bringen

-
Ja natürlich könnte man sie vermieten. An der Eingangstür sind ja auch für die Wohnungen Klingel und Briefkästen sie waren ja mal ganz normal vermietet.
-
Sie legt das auf die Mietfläche um aber sie rechnet nur die Mietfläche der 3 bewohnten Wohnungen.Die drei Wohnungen haben insgesamt eine Wohnfläche von 294qm und auf diese Fläche wird die Versicherung gerechnet.
-
Sind im Keller aber haben richtige Fenster nach draussen(von draussen wurde Erde abgetragen so das es ganz nomale Fenster sind), Heizkörper und Wasserversorgung vorhanden. Sie wurden früher als Einzimmerwohnungen vermietet und waren damals auch bewohnt. Die Abrechnung wird durch 3 geteilt.
-
Hallo zusammen,
erstmal ein ganz dickes Lob an der Forum echt super.Jetzt zu meinem Anliegen ich wohne in einem Haus mit 5 Wohnungen. Untern im "Keller" sind 2 Einzimmerwohnungen und im EG, 1 Stock und 2 Stock jeweils eine 3 bzw 4 Zimmer wohnung. Meine Vermieterin vermietet die 2 Einzimmerwohnungen nicht mehr(ihre Tochter die im Haus wohnt nusst diese beiden Einzimmerwohnungen jetzt als Abstellraum usw.)
So jetzt meine Frage die Versicherungen legt sie jetzt auf die 3 Wohnungen um geht das, das sie jetzt einfach die 2 anderen Wohnungen weglässt und sagt teile jetzt halt durch 3.Mfg Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!