Liebe Foris,
ich habe ein schwerwiegendes Problem und benötige dringend Hilfe.
Ich beziehe seit 1 Jahr eine 43 qm Wohnung für mich alleine. Diese Wohnung habe ich damals im Internet gefunden und hab die dann auch bekommen.
In der Ausschreibung von der Wohnung stand das eine Gasheizung in der Wohnung sei.
ich bin eine leihe und kenne mich mit all den Teilen net aus. Jetzt hatte ich das Problem das ich eine sehr hohe Stromrechnung habe und hohen Stromverbrauch.
Jetzt war gestern einer von der Stromfirma bei mir um die zu Prüfen und es kam raus das ich eine Stromheizung und KEINE Gasheizung in der Wohnung habe.
Ich habe meinen VM heute ein schreiben aufgesetzt wo ich ihn mitteile das ich ja keine Gasheizung sondern Stromheizung besitze, und ich ja jetzt auf all den Hohen kosten sitze. Da ich HJarzt IV Empfängerin bin kann ich es mir net leristen, udn ich es frech finde mich so aufs falsche Licht gesetzt zu haben.
Desweiteren habe ich ihm auch im Schreiben zur Kenntnis gesetzt das ich mehrere Mängel in der Wohnung habe, die er bitte innerhalb der kommenden 4 SWochen beseitigen / Reparieren lassen möchte.
Jetzt meine Frage.
Kann ich die Miete kürzen und wenn ja wie hoch?