Guten Tag,
aus gegebenem Anlass möchte ich nochmals auf mein Thema "Thermostatventil" zurückkommen.
Nach meiner Aufforderung an die Vermietergesellschaft, das defekte Thermostatventil auszutauschen, wurde mir mitgeteilt, das H-ventil sei nicht defekt, und jetzt folgte eine Tirade an Schuldzuweisungen an mich, wie ich denn nur bei offenem Fenster schlafen könnte, das sei doch viel zu kalt, und würde die Schimmelbildung in der Wohnung, wohlgemerkt es geht lediglich ums Schlafzimmer, fördern, ich solle auf ausreichende Temperatur achten, Lüften, um Schimmelbildung zu vermeiden. Kostenübernahme zur Beseitigung von mir. KLAR. Abgesehen davon, dass ich das immer so tue, versteckt sich eine unverhohlene Drohung dahinter. Das ist schlicht eine Unverschämtheit! Jetzt kann sich jeder denken, dass ich die Frage habe, wie geht's jetzt weiter?
Vielen Dank für Euer Interesse!
. So habe ich dieses Anliegen: ich schlafe gern bei offenem Fenster, auch wenn es richtig kalt ist. Dabei ist der Heizkörper natürlich runtergedreht. Bloß geht das nur bis zur Frostwächterstellung, sodass der Heizkörper warm bleibt, und Energie verbraucht wird auf meine Kosten.