Beiträge von Sheriff

Wohne in einer WG mit 5 weiteren Mitbewohner. In meinem Vertrag steht das wir für die Gartenpflege zuständig sind in klammer rasen mähen etc, gehört da auch unkraut rupfen dazu? bzw disteln die wachsen ohne ende? Weil ich sehen persönlich nicht ein Geld für unkrautgift oder des gleichen zu investieren, da die disteln sehr schnell wieder nachkommen ist es ein großer aufwand die fläche davon frei zu halten und ehrlich gesagt habe ich die zeit nicht dazu.. kann ich das verweigern?
    Gegen Straße kehren sag ich nichts aber was die Hauspflege angeht lässt zu wünschen übrig da das ganze anwesen der reinste schrottplatz ist... Der Vermieter lagert da diverse Ersatzteile für alles mögliche. (messi stil)

Hey,
    Bin im Januar hier eingezogen und habe im Bad einen riesen Schwarzschimmelfleck neben dem Fenster. Was sind meine Rechte?
    Mietminderung? Habe vor am Ende des Jahres wenn ich ausziehe eine Mietminderung zu verlangen rückwirkend, da ich wirklich auf die wohnung angewiesen bin, ist das möglich?
    Danke im Vorraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!