Schwarzschimmel im BAD

• Hey,
    Bin im Januar hier eingezogen und habe im Bad einen riesen Schwarzschimmelfleck neben dem Fenster. Was sind meine Rechte?
    Mietminderung? Habe vor am Ende des Jahres wenn ich ausziehe eine Mietminderung zu verlangen rückwirkend, da ich wirklich auf die wohnung angewiesen bin, ist das möglich?
    Danke im Vorraus!

• Hey,
    Bin im Januar hier eingezogen und habe im Bad einen riesen Schwarzschimmelfleck neben dem Fenster. Was sind meine Rechte?

Über Ihre Rechte klärt Sie ein Anwalt für Mietrecht auf!

Mietminderung? Habe vor am Ende des Jahres wenn ich ausziehe eine Mietminderung zu verlangen rückwirkend, da ich wirklich auf die wohnung angewiesen bin, ist das möglich?

Also, das kann ich Ihnen verraten, auch wenn ich kein Anwalt bin. Eine rückwirkende Mietminserung gibt es in Ihrem Fall nicht. Und da bin ich mir zu 100% sicher.

Danke im Vorraus!

Geben Sie mal bei Google den Begriff "Schimmel in der Wohnung" ein, dann haben Sie Lesestoff für eine Woche. Sie können aber auch hier im Forum die Funktion Suchen nutzen und finden Hunderte von Beiträgen zu diesem Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!