Beiträge von Halbmond

    Dort steht:

    "b. Löschung von Inhalten Der Betreiber behält sich vor, von Nutzern veröffentlichte Inhalte zu löschen, sofern diese nicht im Einklang mit den vorliegenden Nutzungsbedingungen stehen oder geeignet sind, die Nutzung des Forums durch Dritte zu erschweren. Ein Anspruch des Nutzers auf Löschung der von ihm veröffentlichten Inhalte ist grundsätzlich ausgeschlossen, sofern diese keine personenbezogenen Daten im Sinne des BDSG enthalten. Der Nutzer nimmt zur Kenntnis, dass die von ihm veröffentlichten Inhalte möglicherweise auch über Dienste Dritter, wie beispielsweise Suchmaschinen, abrufbar sind."

    Was hat das mit meiner Frage zu tun? Ich will mein Konto löschen lasse und nicht irgendeinen Beitrag.

    wir sind nur 2 parteien im haus. und die "nette" von oben konnte mich von anfang an nicht leiden. warum weiss ich nicht. es ist nie etwas vorgefallen.

    hier meine antwort. der brief ist aber noch nicht fertig. will noch einiges hinzufügen und umformulieren.

    Widerspruch - Ihr Schreiben vom 06.04.2011

    Sehr geehrte Frau ...,

    Der Bürgersteig sowie der Bereich vor dem Hintereingang werden von mir regelmäßig gefegt. Vielleicht sollten Sie mal Ihre anderen Mieter darauf hinweisen, auch den Bürgersteig zu fegen.

    Außerdem könnten Sie diese auch darauf hinweisen, die farbigen Tonnen raus zu stellen, damit nicht immer ich oder Herr ... das machen müssen.

    Der kleine Beutel Blumenerde an meiner Wohnungstür im Hausflur stört niemanden. Wenn doch, frage ich mich, warum der Schuhschrank und die 3 Wasserkästen der Nachbarn im 1. Stoch im Hausflur nicht stören?

    Der Flur wird geputzt, nur leben wir an einer Hauptstraße, wo ständig schwarzer Staub auf Grund einer undichten Tür reingewirbelt wird.

    Ich habe es noch nie erlebt, dass die Haustür nicht abgeschlossen war. Sie wird manchmal sogar schon Nachmittags um 16 h abgeschlossen. Wozu also dieser Hinweis?

    Im Winter habe ich Winterdienst geleistet. Das lasse ich mir auch nicht vorwerfen.

    Die 2. Eingangstür im Hausflur wurde von mir gar nicht bearbeitet. Sie ist immernoch in dem Zustand, in dem ich sie übernommen habe. Die von mir angekündigte Abdichtung habe ich gar nicht vorgenommen. Wenn Sie die Holzabdeckung in der passenden Farbe haben wollen, müssen Sie das selber machen oder die Leute dazu auffordern, die diese Abdeckung angebracht haben.

    Demnächst sollten Sie sich besser informieren, bevor Sie mich mit solchen Unwahrheiten und Unterstellungen belästigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,
    ich weiss nicht wohin mit meinem Problem. hoffe, ich bin hier richtig und ihr koennt mir helfen.

    meine vermieterin hat mich schriftlich abgemahnt in folgenden bereichen:

    -ich wuerde den hausflur nicht putzen
    -den buergersteig nicht fegen
    -die haustuer nicht abschliessen
    -den winterdienst nicht erledigen
    -weil ich einen kleinen beutel gartenerde vor der wohnungstuer hab (die anderen haben 2 schuhschraenke und 3 wasserkaesten im hausflur stehen und da wird nix gesagt)
    -ich solle die abdeckung, womit die 2. eingangstuere der wohnung zu gemacht wurde streichen, weil ich diese abdeckung angebracht haette. was nicht stimmt. diese abdeckung war schon bei meinem einzug vorhanden.

    alle diese dinge stimmen nicht. was ich auch beweisen koennte, haette ich mich beim verrichten dieser arbeiten gefilmt.

    wie kann ich gegen solche unterstellungen vorgehen?
    ich habe ihr eine antwort geschrieben, aber noch nicht abgeschickt. denke aber nicht dass sie daraufhin ruhe geben wird. bitte helft mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!