Hallo, diese Frage passt nirgendwohin, deshalb stelle ich sie einfach mal hier.
Ich würde gern mein Konto hier löschen. Hab aber leider keine Funktion dazu gefunden. Bitte löscht meine Mitgliedschaft.
Danke
Hallo, diese Frage passt nirgendwohin, deshalb stelle ich sie einfach mal hier.
Ich würde gern mein Konto hier löschen. Hab aber leider keine Funktion dazu gefunden. Bitte löscht meine Mitgliedschaft.
Danke
Lesen Sie die "Allgemeinen Nutzungsbedingungen" Punkt 2.b
Dort steht:
"b. Löschung von Inhalten Der Betreiber behält sich vor, von Nutzern veröffentlichte Inhalte zu löschen, sofern diese nicht im Einklang mit den vorliegenden Nutzungsbedingungen stehen oder geeignet sind, die Nutzung des Forums durch Dritte zu erschweren. Ein Anspruch des Nutzers auf Löschung der von ihm veröffentlichten Inhalte ist grundsätzlich ausgeschlossen, sofern diese keine personenbezogenen Daten im Sinne des BDSG enthalten. Der Nutzer nimmt zur Kenntnis, dass die von ihm veröffentlichten Inhalte möglicherweise auch über Dienste Dritter, wie beispielsweise Suchmaschinen, abrufbar sind."
Was hat das mit meiner Frage zu tun? Ich will mein Konto löschen lasse und nicht irgendeinen Beitrag.
ZitatIch will mein Konto löschen lasse und nicht irgendeinen Beitrag.
Hier gibt es keine Konten wie bei der Sparkasse. Und Mitglieder gibt es hier auch nicht wie bei Bayern München. Es gibt aber Beiträge von dir von mir und von anderen Usern, die bleiben der Nachwelt erhalten, so wie in den Nutzungsbedingen geschrieben.
Befürchtest du, dass du früher oder später Beiträge für dein Mitgliedskonto bezahlen musst? Ich kann dich beruhigen, das Ganze hier ist kostenlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!