Nein, das darf Sie auch nicht einfach so!
Beiträge von Unwissend01
-
-
Kurz und Schmerzlos....Übergabeprotokoll!
-
Nach dieser Feststellung hat uns die Vermieterin gebeten den Innenhof alle zwei Wochen zu kehren. Was wir zugestimmt haben und auch nachkamen.
Jedoch waren sie Anfang Februar im Haus und Innenhof und fanden den Zustand nicht gut genug.
Hallo neroxx,
1. Vieles obliegt den Bewohnern eines Erdgeschosses. 2. Seit ihr Euren Verplichtungen nachgekommen, auch nach vorheriger Absprache mit dem Vermietern. 3. Reinigungsempfindungen sind eben "NUR" diese, wenn Euer Vermieter der Meinung ist, Ihr könnt das nicht erfüllen, hat er das Recht diese Kosten auf alle Mieter umzulegen. Hier ist aber ganz klar, die Betonung auf - alle Mieter-. Mal so am Rande, bin neu hier und würde gern ein Thema erstellen...wie geht das?
Mfg
Unwissend01
-
Hallo Stefan,
da stellt sich mir erstmal die Frage, wie kommt Dein Vermieter zu dieser Aussage? Wenn Du diesen Entsorgt hast, hast Du sicherlich Quittungen des Wertstoffhofs, diese würde ich schonmal vorlegen, in Kopie selbstverständlich. Somit ist Deine Frage der "Gegenwehr" schon einmal beantwortet. Meine erste frage bleibt dennoch bestehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!