Da Malaysia ja in Asia ist, heisst es eben beim Ihm/ihr Malayasia...![]()
Hat auch ein tropisches Klima und durch den Regenwald ein hohes Maß an verdunsteter Feuchtigkeit, wo wir wieder beim Thema sind. Ein Teufelskreis!
Da Malaysia ja in Asia ist, heisst es eben beim Ihm/ihr Malayasia...![]()
Hat auch ein tropisches Klima und durch den Regenwald ein hohes Maß an verdunsteter Feuchtigkeit, wo wir wieder beim Thema sind. Ein Teufelskreis!
Also......so schreibt nicht mal der echte Sandokan und er hätte auch gewußt, wie “Malaysia“ geschrieben wird.
Na das warm Wasser wird vom Stromanbieter berechnet und da zahlen wir auch... Der Vermieter sagt halt dad unser kaltwasderverbrauch bei 360 Liter pro Person liegt nicht Warmwasser... Kann das wirklich sein oder verwechsel ich was?
Außer den verwechselten Buchstaben, verwechselst Du glaube ich einfach alles. Der Stromanbieter berechnet Dir kein Warmwasser, sondern die Energiekosten um das Kaltwasser zu erwärmen. Das sollte doch logisch sein , oder? Wenn Dir nun noch jemand erzählt, er würde Warmwasser einfrieren, da man Warmwasser immer gebrauchen kann, dat geht dem aunnich !
Du fragst erneut, nach Tagen, das gleiche und wirfst nun Deine eigene Aussage bzgl der Warm-Miete um?
Also die Partei, die an den bestimmten Tagen Wäsche waschen darf, soll ich den Zeitraum auch die Leinen unten in der Waschküche benutzen.
Soll wohl heißen “ soll auch in dem Zeitraum die Leinen “...... lese mal hier https://www.mieterbund.de/index.php?id=597
Paulchen, Deine Grammatikfehler: einen "Mami", soll heißen: eine Mami. Zu teil: falsch, soll heißen zuteil werden.....
sonst, Deine Grammatik? Lassen wir's. Mein Rat: "Nicht auf andere schauen.."
Orthografie ist keine Grammatik.....übrigens, nach Doppelpunkt beginnt man bei ganzen Sätzen mit Großbuchstaben. Weiter fällt mir auf, dass Du immer “mißlich“ schreibst, soll heißen “misslich“.
Ich staune wie gut Du Claudi88 kennst, oder zu kennen glaubst.
Paulchen, Deine Grammatikfehler: einen "Mami", soll heißen: eine Mami. Zu teil: falsch, soll heißen zuteil werden.....
sonst, Deine Grammatik? Lassen wir's. Mein Rat: "Nicht auf andere schauen.."
Ich brauche ES nicht zu kennen, das macht das Internet und wenn Du diese psychisch kranke Person in Schutz nehmen möchtest, nur zu......übrigens kann ich es auch etwas komplizierter schreiben, nur könnten Du und Deine Freundin es dann nicht mehr verstehen.
Nimm bitte Deine Medikamente !
Wir trocknen die Wäsche in der Wohnung.
Machen das alle und wieviel Mietparteien sind es überhaupt? Worin ist der Grund für die Maßnahme der Verordnung zu suchen, das wird doch nicht einfach so beschlossen ?
Du meinst so einen “Mami“, die Du immer so vermisst hast und es immer noch tust? Also diese Bezugsperson, die Dir niemals die notwendige Aufmerksamkeit zu teil hat werden lassen, was Dir nun zur Abwehr und Bewältigung Deiner Depressionen dient? Gleich weinst Du wieder......
Wie ich bereits schon mal anmerkte, Deine aufgesetzte Heiterkeit und gerade diese Schreibschwäche, sowie die deutliche Dummheit Deiner Sätze, die eigentlich nie einen Zusammenhang oder Bezug aufweisen, sprechen ein deutliches Bild. In den Weiten des Internets kannst Du aber alles das sein, was Du im realen Leben nicht bist....auch gesund. Später weinst Du dann wieder, eben diese Achterbahn. Ja, ja....da gibt es nur schwarz und weiss.
Sag mal Claudi, was machen Deine psychosomatischen Probleme? Anscheinend haben diverse Klinikaufenthalte nicht wirklich was gebracht und Dein Zustand sich eindeutig sogar verschlechtert.
Ich weiß es nicht, aber gewisse Wortlaute in dem Link weisen darauf hin, wenn genannte Wohnungen auf die Deine zutreffen.
Und noch den Dreisprung draufrechnen. Also mal 3
Thx
Dann machen wir das doch einmal und bestaunen das Ergebnis, was mich jetzt nicht wirklich verwundert. Nach Abrechnung einer Mess-Toleranz von 10 % sollte nach der Umrechnung und nachfolgender Mutiplikation mit dem Faktor 3, der ermittelte IQ ausreichen, um halbwegs aufrecht zu gehen! Der Rest ist ja hier deutlich zu lesen.....
Sorry meinte natürlich Lutscherkongress. ![]()
Hat keine 2 Minuten gedauert um festzustellen, was und wer Du bist. Da Du als Vertreter der Legasthenischen Volksfront aufgrund Deiner Schreibschwäche grundsätzlich die gleichen Fehler machst, kann man sehr einfach überprüfen, wo Du überall Deinen Müll abläßt. Überall steht “gesperrt“......Du bist nichts weiter als ein billiges Spielzeug.
Ist heute schon wieder nationaler Luschenkongress???
Na und gerade mit “Nationalen“ Dingen kennst bzw glaubst Du Dich ja bestens mit auszukennen, nicht wahr?
Was eis Spaß hier!
Ich halte einen vermuteten IQ von 88 bei weiten übertrieben!
Ich steige bei Deinen Angaben einfach nicht durch. Auch oder gerade, da Du so auf der die fehlenden Mitteilung auf den Termin pochst, obwohl wie bereits erwähnt, es sogar mehrere Ausweichtermine gegeben hat. Wer und warum soll Dir weiter jemand die Frage stellen, warum Du die Termine verpasst hast und das über 2 Jahre? In dem Antwortschreiben steht auch etwas zu Stromkosten, die scheinst Du auch angeprangert zu haben und sie wurden erklärt. Wie gesagt, ich kann nicht folgen. Eventuell schafft es jemand anderes!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!