Verlängerte Kündigungsfrist aufheben

• Ich staune wie gut Du Claudi88 kennst, oder zu kennen glaubst.

Paulchen, Deine Grammatikfehler: einen "Mami", soll heißen: eine Mami. Zu teil: falsch, soll heißen zuteil werden.....

sonst, Deine Grammatik? Lassen wir's. Mein Rat: "Nicht auf andere schauen.."

Ich brauche ES nicht zu kennen, das macht das Internet und wenn Du diese psychisch kranke Person in Schutz nehmen möchtest, nur zu......übrigens kann ich es auch etwas komplizierter schreiben, nur könnten Du und Deine Freundin es dann nicht mehr verstehen.

• Deine Art und Weise hier im Forum zu schreiben kann ich nur so verstehen, es gibt keinen Moderator oder Administrator, der Dir Grenzen setzt.

Mir ist das zu primitiv, ich bin raus.

• Paulchen, Deine Grammatikfehler: einen "Mami", soll heißen: eine Mami. Zu teil: falsch, soll heißen zuteil werden.....

sonst, Deine Grammatik? Lassen wir's. Mein Rat: "Nicht auf andere schauen.."

Orthografie ist keine Grammatik.....übrigens, nach Doppelpunkt beginnt man bei ganzen Sätzen mit Großbuchstaben. Weiter fällt mir auf, dass Du immer “mißlich“ schreibst, soll heißen “misslich“.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!