Ist es aber nicht so, dass eigentlich anhand vergleichbaren Wohnungen, also einer bewohnten und ohne Leerstand bzw trockenen Wohnung mit korrekt installierten Zähler abgerechnet werden muss? Da steht nämlich “in einigen“. Dann kann, wie bereits erwähnt, von der Schätzung noch was abgezogen werden.
Beiträge von Paulchen Müller
-
-
Na das mit den 85% kann so ja auch nicht stimmen, den verbraucht wurde ja was. Wie auch immer, hier ein ähnlicher Fall, der auf die Haftung bzgl Bauträger und auch Versorger eingeht. Sind zwar vertauschte Gaszähler, sollte aber bzgl der Problematik bzw Betrachtung gleich sein: http://www.frag-einen-anwalt.de/Vertauschte-Ga…ck--f12284.html
-
-
Auch hier wird vom TE keine Antwort auf Rückfragen kommen.
-
-
Da steht aber folgendes: “Die Wartung haben WIR dann bei einer anderen Firma machen müssen“. Wer hat den Auftrag an die Firma erteilt?
-
Erst ne Kate und nun ne Queen, ich warte noch auf Prinz Harry. Zufälle gibt es......
-
War der Grund nicht das letzte mal eine Katze und ein Boiler?
-
Ähhh, auch die Mietwohnung ist ja nicht Deine und der Vermieter meint das sicherlich so, dass die Kosten in Rahmen einer Modernisierung auf die Mieter umgelegt werden.
-
Nun, wie bereits etwähnt, wird ja vom Vermieter der Vorschlag mit der SAT-Anlage angeboten, was aber mit weiteren Kosten verbunden ist. Darum wohl auch sein Hinweis es über das Internet zu machen.
-
Dachte wirklich, dass das alte Opal-Netz bereits seit Ende 2015 abgeschaltet wurde, da seit einiger Zeit neue Kabel gelegt werden. Gibt es keine anderen Anbieter, die dort bereits auf ein neues Netz zugreifen können?
-
Der Kundendienst kündigt die Verträge?
-
Welcher Kabelanbieter kann ein bestehendes Signal nicht mehr sichern?
-
Die erwähnte “alte Technik“ ist doch sicherlich (mal wieder) Analog-TV, oder?
-
Gib' doch zu, dass Dein Fahrrad keine Satteltaschen hat...

Darum komme ich auch durch jede Einfahrt, bleibe nicht wo hängen und schlage mit dem Kopf auf im Hof liegende Balken. Ich bin gespannt, eventuell berichtet der TE ja noch von dem durchgeführten Großeinsatz der Polizei. Schließlich hat der Polizist, der das letzte mal da war, das ja angekündigt. Also der einzelne Beamte, denn die kommen ja bekannter weise immer alleine.......und es ist auch noch immer der gleiche.
-
-
-
Aktuell hast Du sogar noch was nachgelegt. Nachdem Du diesem thread gemäß Überschrift eröffnest, erfolgt später ein weiterer Hinweis darauf, dass der Vermieter die Kündigung aufgrund angeblichen Mietschulden nicht akzeptiert. Das erfährt der interessierte Leser in Form “der ganzen Gechichte“ nun wesentlich später. Wunderst Dich aber dass kein Termin gemacht wird. Also vom Vermieter, der Dich “rausklagen will“, aber die Kündigung nicht akzeptiert. Aus dem Haus mit den vielen Ferienwohnungen, wo Drogenparties und Polizeieinsätze sind. Schön auch Deine Feststellung oder die Empörung darüber, dass die Verwaltung (welche auch immer) Deinem Wunsch der Räumung dieser Balken nicht nachkommt, damit Du mit einem Fahrzeug dadurch kannst.....nachdem sie Dir das untersagt haben. Auf den ganzen Rest möchte ich nicht näher eingehen, mir ist schon schwindelig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!