Wieso die frage war nicht kompliziert.
Habe ich diese Aussage getätigt?
Wieso die frage war nicht kompliziert.
Habe ich diese Aussage getätigt?
Solche Kommentare kann man sich sparen. Zwinge ja keinen.
Ich würde eher behaupten, man kann sich Fragen sparen, wenn man am Ende selber behauptet “alles zu kompliziert“ !
Ja ich weiß. Egal, die ganze ist zu kompliziert um das hier nur ansatzweise zu klären. Thema kann geschlossen werden.
Aber trotzdem mal fragen, also Stück für Stück. Vermutlich wurde neben dem Toten nun auch noch bei Ausgrabungen vor dem Haus ein alter Indianer-Friedhof gefunden.......
Die ursprüngliche Frage hat (mal wieder) nichts mit dem nachgereichten “Sachverhalt“ gemein und die Frage geht an den TE: Was ist das Problem?
So, mal kurz nachgeguckt und folgendes gefunden: http://www.gutefrage.net/frage/kaution-nach-ueber-30-jahren. Weiteres googeln von “OessiD“ führt dann auf folgendes, der Kleine wohnte 2010 noch bei Mama, das ist aber wiederum für die sogenannten Aufklärer völlig normal: https://www.elo-forum.org/bedarfs-hausha…meinschaft.html
Das Geschwurbel von dem TE findet sich in vielen Foren, wo er spätestens nach 3 Beiträgen für verrückt erklärt wird.
Um zu erfahren ob es “juristisch korrekt“ ist, solltest Du auch einen Juristen fragen!
Meine Herren.....es hat sicher kein “defektes Rohr“ und “an anderer Stelle in der Wohnung“ gegeben, sonder der Querschnitt wurde nun vor dem Gerät verändert um den Druck für den Durchlauferhitzer zu verändern. Alles andere ist so verworren, da dieser Zustand wohl schon länger bestand. Eigentlich werde ich aus der Sache nicht schlau, da dauernd irgendwelche Dinge nachgeliefert werden.
Man man man, das Gerät ist schon lange defekt. Ein paar Zeilen danach, funktioniert er wieder, obwohl er es nie getan hat und auf die Rückfrage bzgl eines Druckproblems hatte der Installateur was vorgeschlagen. Ob dies gemacht wurde und die plötzliche Funktion daraus resultiert oder übehaupt woraus, das soll wieder erfragt werden. Das ist nahezu wie bei Robert Lemke und seinen Schweinchen....
Es ist doch auch ein Haus mit 6 Mietparteien, was sagen die anderen Bewohner?
Kein Mann im Haus bzw Haushalt, der das Problem direkt und deutlich regeln kann?
Ja gut, trotzdem ändert das ja nichts daran, das das irgendwie nachzuweisen wäre, wenn man sinnvoll juristische Schritte einleiten will. Kurz gesagt man muß dann halt gerichtsfeste Munition sammeln.
Ergänzend steht dazu, dass zeitgleich die Polizei zum 3ten mal vor Ort gewesen ist. Wenn hier nur etwas aufmerksamer gelesen werden würde, wäre vieles einfacher. Auch oder gerade aus der Sicht, echte von ganz offensichtlich Fake-Anfragen zu unterscheiden.
Der Vermieter kann nur dann etwas machen, wenn er konkrete Belege für den ein oder anderen Vorfall hat.
Gemäß Angaben des TE war er doch dabei, das steht im Eingangstext....also cyber-mäßig.
Wie billig und auffällig, einfach schlecht: https://forum.mietrecht.de/thread/11753-E…n-so-schreiben/
Schon wieder, fassen wir es kurz, auch hier gilt erneut: https://forum.mietrecht.de/thread/11774-M…stenabrechnung/
Mich persönlich überzeugt, neben der außergewöhnlichen Darstellung der ganzen Geschichte, auch der eng gesteckte Zeitraum von Ende Oktober bis jetzt......
Ich zeige Dir Demenz-Patienten mal kurz und knapp auf, wer hier “nicht klug ist“: Der TE hat bereits vor kurzem einen weiteren thread eröffnet. Das war der mit dem Waschverbot in einem 6 Famlienhaus. Das habe ich sogar Dir in diesem thread geschrieben.Die Glaubwürdigkeit des TE lasse ich mal außen vor, da er aktuell wieder das alte Thema erwähnt. Nun kommst Du wie gewohnt, machst daraus ein Einfamilienhaus, nachdem Du Dich aber auf ein Mehrfamilienhaus beziehst und versuchst sogar alle von Deinen wirren Einschätzungen zu überzeugen. Weiter besteht in Falle eines Einfamilienhauses überhaupt kein Sinn zu dem Urteil aus 2015, kein Zusammenhang, einfach nichts. Olle, Du bist komplett durch!
So klug kann nur Paulchen sein..
Ich würde mich begeistert zeigen, wenn auch nur Ansätze davon bei Dir erkennen zu wären.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!