Haha wie witzig. Schön wenn man sich über andere Lustig machen kann. Ich habe bis jetzt immer gedacht, in solchen Foren kann man auf Hilfe hoffen, aber da lag ich wohl falsch.
Gut zu wissen. Traurig so etwas.
Beiträge von Biene116
-
-
Klar besonders wenn man umziehen will. Vielen Dank für die dummen Kommentare und Unterstellung.
-
Letzes Jahr wurde bei uns im Haus eine neue Heizungsanlage eingebaut. Gebracht hat es nicht viel. Freuen uns schon auf die nächste NK Abrechnung,bzw. Endabrechnung.
Moderniesierung wurde 3 Tage vorher schriftlich bekannt gegeben. Ich war zu diesem Zeitpunkt Hochschwanger. 3 Wochen vor ET. Das ganze dauerte 4 Tage, in einer kalten Wohnung, Anfang Februar mit 3 jährigen Kleinkind.
Unser Vermieter hat uns zwar pro Wohnung je 2 Heizstahler für die Zeit zur Verfügung gestellt, leider aber nicht wirklich hilfreich wenn diese nicht ordentlich funtionieren. -
Mein Mann und ich haben schon die Befürchtung, das es noch eine Menge Ärger mit unserem jetzigen Vermieter geben wird. Ist ja Immobilienmarkler.
Werden auf jeden Fall alle Schäden, wie jeden einzelnen Wasserschaden an Decken und Wänden,abgeplatzte Fliesen, Schimmel, durch Fotos dokomentieren.
Einbauherd und Kühlkombi werden mitgenommen und eingelagert.
Wasser-und Stromzähler am 01.06. und am30.06.15 notiert.
Und falls unser Vermieter meint, mit uns kann er es ja machen, viel Spass vor Gericht. -
Benny
Warum ist die Wohnung nicht fristgerecht gekündigt? Seit wann werden Feiertage mit gezählt? Der 1. Werttag war Mittwoch, 2.Werktag Donnerstag und 3.Werktag ist somit Dienstag. -
Nein im Mietvertrag steht nichts von EBK drin. Müssen wir für den letzten Monat nur die Kaltmiete oder die Warmmiete bezahlen, wenn wir nicht mehr drin wohnen und sa Handwerker drin sind?
-
Das Dach ist nicht dicht. Fast in jedem Raum Wasserflecken an der Decke. Fenster müssen neu abgedichtet werden. Eine Wand neu verputzt werden.
-
Moin bei unserem Einzug hatte alles Funktioniert. Erst ging der Herd kaputt. Habe mich mit dem Vermieter in Verbindung gesetzt. Müssen wir uns einen neuen kaufen, kam als Antwort. Gleiches beim Kühlschrank.
Aber bei uns war auch mit EBK inseriert. -
Moin wir haben gestern unsere Wohnung fristgerecht zum 30.06.15 gekündigt. Gestern Abend habe ich dann unsere Wohnung im Netz gefunden, zu mieten ab 01.07.15. Wir können unsere neue Wohnung schon Ende Mai beziehen.
Nun meine Frage : Darf unser Vermieter denn schon in die Wohnung, um kleine Renovierungsarbeiten machen lassen, obwohl wir noch Miete zahlen? Und in der Anzeige für die Wohnung seht drin, mit EBK. Wie bei uns auch, aber wir mussten einen Herd und Kühlschrank selber kaufen. Kühlkombi und E-Herd werden wir aber ausbauen. Sind ja unsere Sachen.
Mfg Sabine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!