Frikkas mit Rasierklingen sowie Gulaschhappen mit Arsen. Dann biste das Problem bald los. Musst nur drauf achten das deiner nix frisst ![]()
Das war ein Scherz und kein Tip !!!!!
Frikkas mit Rasierklingen sowie Gulaschhappen mit Arsen. Dann biste das Problem bald los. Musst nur drauf achten das deiner nix frisst ![]()
Das war ein Scherz und kein Tip !!!!!
Herrlich !!! Scheiß deinem Vermieter doch zum Dank auf seinen Balkon ! Das wär doch mal was.. nur aus Prinzip halt !!!!
Was willst du denn nun ? Wollst nen Paragraphen von uns der besagt das dein Vermieter dir wegen bischen Dreck mindestens 35 Millionen Schadensersatz zahlen muss. Echt man , Leute .. habt ihr alle keine Arbeit, keine Hobbys , Familie oder läuft einfach nix auf RTL ??? Es ist unfassbar für was hier rumgemault wird. Kauf dir ein Ü-Ei , wenn kein HappyHippo drin ist verklagste die EU !!!
Wenn eine Dusche keinen Duschvorhang oder ähnliches hat, dann ist klar das man bei jedem Duschen das Bad unter Wasser setzt. Das dann die Möbel aufquillen ist ne ganz Klare Sache. Das ist selbstverschuldet und schon nicht nur fahrlässige Sachbeschädigung , sondern schon eher vorsätzlich. Dein VM ist in keinster Weise dazu verpflichtet dir ne Duschstange und nen Vorhang mit Delphinmuster zu installieren.
Das ist auch kein Mietmangel , das ist assiges Mieterverhalten. Also hör auf zu jammern, ersetz die versauten Möbel und geh zum nächsten Roller, Pocco etc und kauf fürn 20-30 Euro Duschstange und Vorhang !!! Damit nicht noch mehr Schaden entsteht
RTL at its Best... wollst noch Mietminderung veranschlagen ? Kannste machen
deine 5 Kinder werden ja noch krank weils im Bad immer so nass ist, bald schimmelt es da auch noch ohne Ende ! So blöde kann man als Mensch doch fast nicht sein oder ? Das bei dem Verhalten echt noch geglaubt wird man wäre irgendwie im Recht und könnte noch Ansprüche stellen ... Hast nen Syrischen Pass gekauft oder woher kommt diese Nehmermentalität ? Ich könnt nur noch kotzen. DE ist am Ende ....
Irgendwas ist vorgefallen, das magst du aber lieber verheimlichen. OK
Richtet euch halt drauf ein bald umziehen zu müssen. Oder den Hund abzugeben......und dann etwas später auszuziehen.
Wenn auch nur auf irgend einem Brief dein Name steht, haben die schon was in der Hand. Auch wenns nur der Ottokatalog ist den du nicht bestellt hast, aber es steht dein Name drauf. Pack den scheiß doch einfach zusammen und brings zum Altpapiercontainer, wenns jemand machen kommt, musste nachher 50-100 zahlen, für Scheiß ! Ganz ohne Grund werden die Anschuldigungen auch nicht sein, also mach sauber und gut ist !
Klar kannste wiedersprechen und blablub , aber wer hält deine Kaution fest ? Wär mir zu blöd alles.....
Du bist dem alten Herrn aufn Schlips getreten ganz einfach, sowas tut man auch nicht. Schnarchen ist ohnehin etwas, da kann man genau wie bei Kinderlärm rein gar nichts tun. Wegen Gitarre und so aber schon eher, allerdings muss das nach 22 Uhr sein und die Polizei eine Ruhestörung feststellen. Tür abschließen etc ist Bullshit, das ist ansich wegen Brandschutzvorschriften ohnehin verboten, aber Renter verbrennen lieber anstatt die Türe nicht abzuschließen.
Geb dir nen Tip. Kauf dem Alten ne Pulle Doppelkorn und sag " TuT mir leid , Frieden ?" .... dann wirds auch wieder
sonst haste die Spirale des Nonsens weiterhin am Laufen und Rentner haben viel Zeit ! Das kannste nur verlieren
Warum dann hier posten wenn ihr doch bezahlen wolltet ? und habt...
Auf Revolutzer machen und dann ohne Mahnung , böse Briefe etc einknicken. Na so wirds auch was.... P.S. Ihr schuldet mir 78,50 Euro weil ich den Tread hier sinnloserweise gelesen habe. Zahlt ihr sofort bekommt ihr 10% Rabat. Morgen kost es das selbe, übermorgen auch und nächste Woche auch noch.
Ich wette ihr habt direkt überwiesen ? ![]()
Vollsanierung fällig wenn der Herr dann mal erfolgreich per Räumungsklage raus ist. Tjo als Vermieter kannste eben echt die Arschkarte ziehen. Darum find ich es vollkommen legitim wenn ein VM den Arbeitbsvertrag und die letzten 3 Gehaltsabrechnungen sehen will. Schützt zwar auch nicht 100% aber den Vollabschaum kann man so immerhin ganz gut fernhalten.
Das schlimme ist, man kann nichts tun ausser abwarten was die Richter entscheiden.
Bloß nichts selber unternehmen !!!!!!!!!! Das gibt dann richtig Ärger !!!!!
Nun hätte ich mir doch gerne mal die Videos angeschaut um mir eine Meinung zu bilden, leider waren diese nicht mehr verfügbar. Warum ? Selbst gelöscht ?
Was die Hautfarbe angeht, mich wunderts das du nicht automatisch deswegen gewonnen hast. Wird Deutschland nun vielleicht doch endlich mal wieder Gerecht und richtet nach Fakten und Sachlage anstatt die Keule zu fürchten. Na das wär ja mal was
Dein Liebesglück kann sich ja offiziel bei dir melden. Kein VM kann dir verbieten deinen Partner bei dir aufzunehmen. Soll er sich halt offiziel anmelden bei der Adresse, aber für Briefverkehr dann Familie Müller c/o xxxxxx angeben. dann kommt auch alles an . Ist normal unproblematisch wenn auch nciht gern gesehen.
Fenster sind zumindest von innen zu reinigen, wenn da der Gilb fast abplatz muss man sich nicht wundern. 100 Eier sind allerdings happig fürs Fensterputzen. Normal machste mit nem Lappen den Rahmen sauber und dann hat es sich. Schwer gegen sowas anzugehen, lohnt ohnehin nicht. Kaution zurück bekommen ? Dann scheiß drauf.... wenns von der Kaution abgezogen wird isses ärgerlich, aber bei sowas ist der VM immer in der besseren Position auch wenn er Unrecht hat. Gericht / Anwalt kost immer Geld, was den Streitwert hier deutlich an Vorabkosten übersteigt.
Risse sind bei Altbau normal , die kannste auch 20 mal übermalern. Die kommen immer wieder raus. Sowas zu flicken gehört aber nicht mehr zu den Schönheitsreparaturen, für ne scheiß Bausubstanz kann der Mieter nix
Riecht es modrig in der Bude ? Dann ist alles voll mit Schimmel..... weil grad gestrichen wurde sieht mans nicht, aber er ist da ! und kommt wieder ....
Finds auch immer toll wenn langjährige Mieter eine Wohnung aufwendig mit Holzbolen überall beschaulich herrichten. Hirschgeweihe etc sind auch klar. Da will doch kein Mensch drin wohnen ! Ausser die Vormieter, wieso kündigt ihr denn auch, das ist doch ein selbstdesignter Sarg in groß der bis zum Ende angesagt ist....
Glaub ich würde da auch keinen unter 80 reinlassen, der könnte ja noch was mitkriegen. Aber drum rum kommt ihr sicher nicht. Auf Geld was Ablöse angeht würde ich mal so ausm Bauchgefühl her nicht wetten... Bin sehr auf das Resultat gespannt, bitte unbedingt hier posten.
erstmal schön das nochmal was von Mojo kommt, dachte ja der Gute wäre schon in gewisser Obhut ! ![]()
Aber Mojo ist doch kein Ding, wenn du das nächste mal ne Wohnung anmietest lässte dir den Keller vorher zeigen, machts direkt ein Schloß dran , kein Zahlenschloß mit Kombination 123
ein richtiges Schloß bitte ! Wertvolle Schranktüren , gehören dann auch bitte in ein Schließfach der Bank und nicht wie olle Sneaker und ein alter Bürostuhl in nen muffigen Keller ![]()
Solltest du grundlegend emotionale Bindung zu Müll empfinden , könnte es sein das du unter dem Messisyndrom leidest. Das würde ich zur Sicherheit mal beim entsprechenden Facharzt ( den du sicher ohnehin schon gut kennst ) nebenbei mal abklären lassen.
Ansonsten schauste dir mal alle Clips von Anonymous bei You Tube an....
Am besten gehste nun auch nochmal nachmessen ob der Kamin aufm Dach nun nicht auch mit in den neu geschaffenen Wohnraum fällt. Die "Wohnfläche" des Kamis dürfte auch beträchtlich sein...... der ist sicher 3 Meter hoch und 40cm breit also nochmal 1,2m² aber mal 4 , sind ja 4 Flächen. Würd ich gleich mal untervermieten !!!!
Leck mich am A.... echt nun mal , willste echt ein Treppenhaus als Wohnfläche vermieten und dafür paar Euronen extra kassieren ? Dann bitte nicht sone Mühe, 10% Abweichung was die m² Zahl angeht muss der Mieter ohnehin akzeptieren, da brauchste nicht extra Pinochio für machen.
Vertragspartner und Schuldner ist immer der der den MV unterschrieben hat, wenn da nun Familie Flodder ihr Unwesen treibt , darfste noch zahlen am Ende
Ganz schnell mit Polizei , den Gast entfernen lassen. Besteht kein Untermietvertag oder dergleichen , besteht auch kein Aufenthaltsrecht in der Wohnung. Das wäre Hausfriedensbruch, aber das ist nach Beendigung des MV nicht dein Problem.
Hoffentlich haste die Wohnung für deine MA auch als Sachbezug angemeldet und dafür wurden Steuern entrichtet. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
ob nun geschrieben wurde hiermit kündige ich die Wohnung zum 30.10.15 oder , ich wünsche die Kündigung zum 30.10.15 ist doch vollkommen egal. Es wurde eine klare Absicht der Kündigung zum Termin X mitgeteilt.
im übrigen kündigt man zum Monatsende, das wäre hier der 31.10.15 aber egal.
Son Kokolores grade bei WG Zimmern scheint ja der Standard zu sein. Inner WG wohnt man doch meist als Student oder ? Da sollte man ein wenig an Hirnsubstanz und die Fähigkeit logisch zu denken annehmen dürfen, obwohl heute ist ja alles möglich. Aber das ist ein anderes Thema
Man kündigt immer schriftlich und fristgerecht . Dann macht man vor Ablauf der Mietzeit eine Abnahme in der man sich den ordentlichen Zustand abzeichen lässt, falls Mängel da sind werden diese beseitigt. Dann übergibt man die Schlüssel und alles ist gut.
Wer das nicht hinkriegt, schaffts auch nicht nach dem Toilettenbesuch abzuspülen !! Sry ... aber Abi gibts wohl heute zum download auf RTL.de
ich würd auch eher 60 Euro zahlen als zu streichen, auch oder grade mit Billigfarbe für 10 Euro musste eh 2 mal drüber. KOmmt noch Rolle, Pinsel, Klebeband, Abdeckfolie etc dazu. da biste paar Stunden dran, mit abkleben . einmal drüber, trockenen, dann wieder drüber.
geh Kellnern in der Zeit die du zum streichen brauchen würdest, haste nachher sogar noch plus in der Tasche
Gegen angehen nur per Anwalt und Gericht, lohnt in keinster Weise auch wenn du Recht bekommen solltest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!