Ich bin absolut hilflos. Vor 9 Monaten bin ich in eine Mietwohnung im EG eingezogen. Habe auf meine Kosten
Luxussaniert und habe gehofft, dass dies mein Zuhause für die nächsten Jahre sein wird.
Ich bin selbstständig und arbeite auch therapeutisch in einem Zimmer in Wohnung.
Die Alleinerziehende Mutter mit 2 schulpflichtigen Kindern ( 7 und 9 Jahre), in der Wohnung über mir macht mir aber das Leben zum Alptraum.
Sie lässt ihre Kinder springen, brüllen, schreien, gerne gemeinsam mit eingeladenen Kinder!
Hält sich nicht an die gesetzl. Ruhezeiten, ( räumt ihre Möbel gerne vorzugsweise ab 23 Uhr um, hängt lautstark ihre Wäsche nachts auf Balkon auf und kommt damit auch immer an das Balkongeländer,
Es gab folgende Maßnahmen, die aber alle nichts genützt haben: ( Vermieter wird von Hausverwaltung vertreten)
1. Schlichtungsgespräch zwischen Verwalter und beiden Mietparteien
2. Lärmprotokoll von mir über 3 Monate
3. 2 schriftliche Abmahnungen von Anwalt des Vermieters an die Dame
4. Mein Versuch per Sommerfest und Einladungen die Aggression rauszunehmen scheiterte nach 3 Wochen wieder kläglich
Ich bin echt am Ende. Jetzt habe ich soviel in die Whg. investiert von neuen Bad über neue Küche, usw.
Brauche dringend Rat. Dankeschön!!!