Grundsätzlich alles Richtig. Aber das mutwillige Lärmen Nachts ( sie weiß wo mein Schlafzimmer ist) und glauben Sie mir, es ist nicht lustig, wenn Nachts mit Kleiderbügel an das Balkongeländer geschlagen wird und Möbel verschoben werden. Das Haus ist aus den 60er und es steht sogar im Mietvertrag, da es hellhörig ist, muss man aufeinander Rücksicht nehmen. Die Dame hat auch keinerlei Teppiche auf dem Laminatboden.
Aber andere Frage, da Sie sich anscheinend gut auskennen. Ich habe meine Whg. ja renoviert ( Bad neu, Küche neu, alle Türen/Türstöcke gestrichen, olle Fensterbretter weiß lackiert, alle Heizkörper lackiert, im WZ Schwedenofen eingebaut).
Kann ich denn vom Eigentümer etwas zurückbekommen, wenn ich ausziehe. Ist ja ne Steigerung des Wohnwertes.