Hallo,
ich wohne bei einer Genossenschaft.
Ein recht pedantischer Nachbar pocht darauf, dass wie im Mietvertrag steht ab 21 Uhr Nachtruhe herschen soll.
Laut Gesetz ist aber doch erst ab 22 Uhr Nachtruhe.
Was ist jetzt für mich als Mieter bindend..der Mietvertrag oder das Gesetz?
Gleiches bei der Mittagsruhe.. laut Mietvertrag ist Mittagsruhe von 13-15 Uhr aber laut Gesetz gibt es doch gar keine Mittagsruhe.
Was ist für mich als Mieter bindend.?
Danke schon mal im Voraus....