Bitte um Hilfe

• Hallo habe heute meine Betriebskosten Abrechnung erhalten bei 5 Monaten wo ich hier wohne 366 Euro nachzahlen. Kann mit da jemand helfen würde sie auch als Anhang schicken.

• Das ist ja ganz nett mit den Anhängen. Aber ist es nicht ein wenig frech, was du da verlangst, sollen wir den Kopf verdrehen oder den Bildschim hochkanten? Um die Grafiken richtig zu drehen habe ich keine Lust. Du willst etwas, da solltest du dich auch anstrengen, oder?

• Das ist ein Gag, oder?

1. Wenn man schon keinen Scanner hat, kann man das Ding vernünftig abfotografieren, dass es gut lesbar ist. So dass es hochkant zu lesen ist und man keinen Knoten im Genick bekommt, und dass man alles lesen kann. Und nicht schräg fotografieren. Das erschwert das Lesen nur.
    2. Ich schicke meine rumänischen Brüder mal vorbei, die sollen mal Deinen TV testen. Wo Du wohnst wissen jetzt alle Menschen, die internet haben und lesen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!