Ich danke dir recht herzlich du hast mir sehr geholfen.
Beiträge von alexamellie
-
-
Aufs ganze Haus gesehen habt ihr sogar mehr Heizfläche als Wohnfläche. Ist nur kleiner Unterschied , wäre mir aber genug um deswegen die Berechnung anzuzweifeln
kannst du mir das bitte genauer erklären?
-
BIs auf hohen Verbrauch ist alles vollkommen in Ordnung. Sooo hoch ist der Verbrauch nun auch nicht, aber sparsam kann man das nunj wirklich nicht nennen. Das bei den Heizkosten nachgezahlt werden muss ist klar. Ihr hundst mit dem Wasser rum.
so ein zwei unklarhheiten gibt es schon. z.b. Muss normal die Gebühr für NUtzerwechsel der Vermieter tragen
dann ist die beiheizte Fläche gleich groß zur Wohnfläche. Das ist eher ungewöhnlich. Kein Balkon ?
Aufs ganze Haus gesehen habt ihr sogar mehr Heizfläche als Wohnfläche. Ist nur kleiner Unterschied , wäre mir aber genug um deswegen die Berechnung anzuzweifeln

danke wir sind ein 3 Personen Haushalt, nicht single person. Ich habe erst mal Einspruch eingelegt.
-
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Habe heute die Betriebskostenabrechnung bekommen und soll bis 01.06.2015 366 Euro nachzahlen.
Wohne seit 01.08.2014 hier und die Abrechnung wurde vom 01.08. bis 31.12.2014 erstellt. Ich habe wirklich wenig geheizt und war auch sonst sehr sparsam, warum ist die Abrechnung so hoch bzw. ist sie rechtens??Danke
-
Hallo habe heute meine Betriebskosten Abrechnung erhalten bei 5 Monaten wo ich hier wohne 366 Euro nachzahlen. Kann mit da jemand helfen würde sie auch als Anhang schicken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!