Weiss jemand aus Erfahrung,ob es möglich sein kann,dass die Kosten für Allgemeinstrom innerhalb von 2 Jahren um das 4fache steigen,der Strom für den Aufzug um das 3fache,die Gebäudeversicherung um 4000,- euro erhöht wurde und die Hausmeisterkosten um das 3fache gestiegen sind.
Ich wäre dankbar für Infos
maggy
Nebenkostenabrechnung
-
maggy -
30. April 2015 um 13:32 -
Erledigt
-
-
-
Mal Werbung einschalten und schon haben Sie Antwort - Nichts ist unmöglich.
-
Zitat
Weiss jemand aus Erfahrung,ob es möglich sein kann,dass die Kosten für Allgemeinstrom innerhalb von 2 Jahren um das 4fache steigen,der Strom für den Aufzug um das 3fache
Kann schon sein. Angenommen, das Haus stand vor 2 Jahren komplett leer und ist nun komplett vermietet, fällt selbstverständlich mehr Strom an.
Zitatdie Gebäudeversicherung um 4000,- euro erhöht wurde
Es kommt darauf an. In Spekulationen will ich nicht verfallen.
Zitatund die Hausmeisterkosten um das 3fache gestiegen sind.
Siehe oben.
Was für Antworten hat Dir denn dein Vermieter auf diese Fragen gegeben? Da er ja die Abrechnung erstellt hat, dürfte er der einzige sein, die diese Fragen beantworten kann.
Zitatob es möglich sein kann
"Alles ist möglich, wenn man nur fest daran glaubt"
-
Das Haus stand nie leer,Antworten kriegen wir leider alle nicht mehr,da die Abrechnung von einer Hausverwaltung erstellt wurde,die nicht mehr aktuell ist.
Die Abrechnungen wurden von fast keinem Mieter beglichen und wir bekamen Aufforderungen einer ganz anderen Immobilienfirma,alles etwas seltsam.
Ich werde jetzt mal versuchen,bei der neuen Hausverwaltung Antworten zu bekommen. -
Zitat
Die Abrechnungen wurden von fast keinem Mieter beglichen und wir bekamen Aufforderungen einer ganz anderen Immobilienfirma,alles etwas seltsam.
Ich würde nur auf Schreiben meines - im Vertrag genannten - Vermieters reagieren. Forderungen irgendwelcher anderer Firmen würden im Papierkorb verschwinden, solange keine Vollmacht beigefügt wurde.
-
Vollmacht der Verwaltung zeigen lassen! Muss natürlich vom grundbuchlich geführten Eigentümer unterschrieben sein!
-
klingt nun alles Recht übertrieben geschildert. Darum mal bitte einscannen und reinstellen
-
Hallo maggy,
gib' mir bitte doch auch mal die Adresse des Objekts und die Namen der Mieter, damit ich mein Glück auch mal versuchen kann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!