Beiträge von maggy

    Das Haus stand nie leer,Antworten kriegen wir leider alle nicht mehr,da die Abrechnung von einer Hausverwaltung erstellt wurde,die nicht mehr aktuell ist.
    Die Abrechnungen wurden von fast keinem Mieter beglichen und wir bekamen Aufforderungen einer ganz anderen Immobilienfirma,alles etwas seltsam.
    Ich werde jetzt mal versuchen,bei der neuen Hausverwaltung Antworten zu bekommen.

    Wenn man mal die Vorschriften im Internet für Nebenkostenabrechnungen auch für Vermieter liest,dann sieht es danach aus,dass deine kompletten Forderungen deines Vermieters in keinster Weise den Vorschriften entsprechen.Ohne Datum geht schon mal gar nichts und so wie die sogenannte Abrechnung aussieht,steckt diese voller Formfehler.
    Ein Rat:nimm den Jahresbeitrag eines Mietervereins in Kauf und lass die ganze Angelegenheit für dich erledigen.
    Viel Glück

    Weiss jemand aus Erfahrung,ob es möglich sein kann,dass die Kosten für Allgemeinstrom innerhalb von 2 Jahren um das 4fache steigen,der Strom für den Aufzug um das 3fache,die Gebäudeversicherung um 4000,- euro erhöht wurde und die Hausmeisterkosten um das 3fache gestiegen sind.
    Ich wäre dankbar für Infos
    maggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!