Das Haus stand nie leer,Antworten kriegen wir leider alle nicht mehr,da die Abrechnung von einer Hausverwaltung erstellt wurde,die nicht mehr aktuell ist.
Die Abrechnungen wurden von fast keinem Mieter beglichen und wir bekamen Aufforderungen einer ganz anderen Immobilienfirma,alles etwas seltsam.
Ich werde jetzt mal versuchen,bei der neuen Hausverwaltung Antworten zu bekommen.
Beiträge von maggy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!