Keine Nebenkostenabrechnung seit 2010

  • Größe Der Wohnung: 52m² // 130 euro Nebenkostenvorauszahlung

    Und es gabt keine Erhöhung oder sonstiges, es wurde einfach seit Einzug nich NIE einen Abrechnung erstellt.


    beschrei die Wohnung, als würdest du verkaufen wollen.
    Garage
    aufzug
    garten
    u.s.w

    ich such die tabelle

  • beschrei die Wohnung, als würdest du verkaufen wollen.
    Garage
    aufzug
    garten
    u.s.w

    ich such die tabelle

    Mehrparteienmietshaus barrierefrei, Aufzug, Treppenhausreinigung, Einbauküche, zentrale Lage in Kleinstadt.

  • Mehrparteienmietshaus barrierefrei, Aufzug, Treppenhausreinigung, Einbauküche, zentrale Lage in Kleinstadt.


    ups
    ich nehme mein vorheriges posting zurück

    wurde etwas zwischendurch in Rechnung gestellt?
    Wartung aufzug
    Bewirtschaftung rasen o.ä

    u.s.w

  • Nichts, gar nicht wurde verlangt. Sie hat seit fünf Jahren keine Abrechnung, egal für was bekommen.
    Hausmeister gibt es auch, ja

    quasi ein "sorglospaket" für 130.-

    jetzt schau bitte nach Wohnungen in der Umgebung, mit selben grösse, die in mietanzeigen stehen, wie och die NK Vorauszahlungen sind.

    jetzt wird's nämlich sehr eng.

    ob du schlafende Hunde wecken sollst.

    wie ist das Verhältnis von Mietspiegel zu tatsächlicher miete.

    jetzt sag bitte net, daß in den letzten 5 jahren auch da nichts erhöht wurde

  • Was zur Hölle möchtest du denn jetzt ? Ihr zahlt seit geraumer Zeit keine Nebenkosten mehr . ´Was auch korekt ist wenn angekündigt.

    Nachfordern kann der VM bereits bis Abrechnung 2013 nicht mehr, wenn er nun abrechnen würde.

    Ihr könnt aber auch nichts zurückfordern was über drei Jahre zurückliegt.

  • Also ich kann schon mal sagen, dass in den letzte 5 Jahren nix geändert wurde.

    Nebenkosten andere Wohnungen in der gleichen Stadt sind ähnlich im Schnitt 100 - 135 Euro

    Mietspiegel 5,21euro/m² , tatsächliche Miete 5,60euro/m²

    Und ich will auf keinen Fall schlafende Hunde wecken, nur ist es so. das wir jetzt das Geld welches wir zurückbehalten haben, auf ein Sparbuch getan haben. Was passiert wenn die Schwiegermutter mal die Augen zu macht. Kann der Vermieter dann das Geld noch zurück verlangen?

  • Also ich kann schon mal sagen, dass in den letzte 5 Jahren nix geändert wurde.

    Nebenkosten andere Wohnungen in der gleichen Stadt sind ähnlich im Schnitt 100 - 135 Euro

    Mietspiegel 5,21euro/m² , tatsächliche Miete 5,60euro/m²

    Und ich will auf keinen Fall schlafende Hunde wecken, nur ist es so. das wir jetzt das Geld welches wir zurückbehalten haben, auf ein Sparbuch getan haben. Was passiert wenn die Schwiegermutter mal die Augen zu macht. Kann der Vermieter dann das Geld noch zurück verlangen?


    im Moment macht ihr doch alles richtig.

    Geld dannach zurück verlangen?
    ja, wenn er ihr dann irgendwann im himmel begegnet.

    so wie es aussieht, seid ihr gut abgesichert.


    weil,
    wenn mein Mieter pieps macht, erhöhe ich die miete im Januar um 10 %
    macht er mehr als pieps, werden es 20 %
    er ist dann immer noch unter dem Mietspiegel.

    kann euch anscheinend nicht passieren.

  • Himmel, ihr seid hier drauf ;) Ist das denn so wichtig, mit den likes?

    Hast noch paar likes bekommen, hoffe kannst nun gut schlafen.

    danke.
    so kann ich berny bald einholen.:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!