Treppenhausbeleuchtung mit Glühbirnen weiterhin?

  • jetzt ist mir etwas auf- bzw. eingefallen. Vor zwei Jahren ist im Haus eine Satellitenanlage nebst umfanreicher Elektronik auf dem Dachboden installiert worden. ich muss mal recherchieren ob das solche Stromfresser sind. es wäre unglaublich, wenn das die Folge von mehr telecomfort sein soll.

  • Hast Du nichts anderes zu tun als Dich mit so einem Firlefanz zu befassen? Ist manchen Mietern wirklich so langweilig????
    Ich hatte in meinem Treppenhaus auch zuerst Energiesparlampen montiert, bin aber davon abgekommen da sie einfach zu lang gebraucht haben um hell zu erleuchten.

  • Tom28:

    "Hast Du nichts anderes zu tun als Dich mit so einem Firlefanz zu befassen?"
    - Wen, bitte, meinst Du? Denk' doch bitte mal über die "ZITATFUNKTION" nach. Dürfte sogar Dir gelingen.

    "Ich hatte in meinem Treppenhaus auch zuerst Energiesparlampen montiert, bin aber davon abgekommen da sie einfach zu lang gebraucht haben um hell zu erleuchten."
    - Von SOLCHEN Lampen sprechen wir hier ja sowieso nicht. *Erleuchtung*

  • Zitat

    es wäre unglaublich, wenn das die Folge von mehr telecomfort sein soll.

    Selbst wenn es so wäre, was willst Du dagegen tun?

    Meine Antworten beruhen aus meiner persönlichen Erfahrung und stellen keine Rechtsberatung dar.

  • Die[quote='1']Tom28:

    "Hast Du nichts anderes zu tun als Dich mit so einem Firlefanz zu befassen?"
    - Wen, bitte, meinst Du? Denk' doch bitte mal über die "ZITATFUNKTION" nach. Dürfte sogar Dir gelingen.

    Bisher WARST mir sympathisch, Berny....

    Na den Teilnehmer der den Tread erstellt hatte, den meinte ich und wohl bestimmt nicht dich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!