Da bin ich wieder mit Problem Nummer 2 ![]()
In meinem Reihenhaus das nach dem Tot meiner Eltern mir gehört wohnen seit 1985 Mieter die wie sich jetzt rausstellte gar keinen Mietvertrag haben!
Früher ging das wohl mit Handschlag und nun weis keiner irgendetwas.
Sie weigern sich aber auch mit Händen und Füssen einen Vertrag zu unterschreiben und zu einer Hausbegehung damit ich mir den Zustand mal angucken kann sind sie auch nicht bereit.
Der Verdacht liegt nahe das die da hausen wie die Vandalen,weil auch am Haus nichts gemacht wird,weder Rasen gemäht noch sonstwas.
Auf der Eigentümerversammlung wurde das sogar angesprochen und protokolliert. Leider war ich nicht dabei.
Nun kommt das Beste zum Schluss...........Die bezahlen ihrer Meinung nach eine kKJomplettmiete mit allem drumm und drann.....Wasser,Gemeindeabgaben,Versicherungen,Grundsteuer.........
160qm in einer Kleinstadt Reihenhaus 800 all inclusiv (selbst Wasser/Schmutzwasser wo ja somit den ganzen Tag der Wasserhahn laufen kann)
ääähhhhhhhm hallo?
Mir wurde geraten den Herrschaften das Haus zu kündigen!
Wer möchte mein Mieter werden? (insider von einem vorherigen Thema)
Ernsthaft was soll ich da am Besten machen....Vorschläge,Anregungen....? Reden mit den Mietern ist leider nicht möglich.
Gruß aus Schleswig-Holstein