Genau das meinte ich gestern bereits in einem anderen Thread, man sollte doch so clever sein und sich die Wohnung vorher anschauen bevor man danach an allem rumnörgelt und Dinge sucht wie man die Miete möglichst mindern kann.
hilfe.... wird wirklich alles sooooo schlimm?
-
suga -
26. März 2015 um 09:12 -
Erledigt
-
-
-
warum legt ihr nicht zusammen und sucht ein Gespräch mit einem Anwalt?
Falsch, richtig(er): Vermieter. -
Falsch, richtig(er): Vermieter.
:p
haben wir gemacht. wir sollen nun ein schreiben aufsetzen, ergänzend zum mietvertrag, damit alle unsere ängste beseitigt sind. den unterschreibt er uns denn auch
alles bleibt also beim alten XDdanke für eure reeeeeege teilnahme
-
:p
haben wir gemacht. wir sollen nun ein schreiben aufsetzen, ergänzend zum mietvertrag, damit alle unsere ängste beseitigt sind. den unterschreibt er uns denn auch
alles bleibt also beim alten XDdanke für eure reeeeeege teilnahme
jetzt tut mir die Studentin ein bischen leid.
soll sich hier anmelden, wir geben tips.:pfreut mich für euch
-
Zitat
haben wir gemacht. wir sollen nun ein schreiben aufsetzen, ergänzend zum mietvertrag, damit alle unsere ängste beseitigt sind. den unterschreibt er uns denn auch alles bleibt also beim alten
Sehr schön! So soll es sein.
-
den unterschreibt er uns denn auch
alles bleibt also beim alten XD
Das wäre für die Mieter nichts wert. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!