hilfe.... wird wirklich alles sooooo schlimm?

  • Genau das meinte ich gestern bereits in einem anderen Thread, man sollte doch so clever sein und sich die Wohnung vorher anschauen bevor man danach an allem rumnörgelt und Dinge sucht wie man die Miete möglichst mindern kann.

  • Falsch, richtig(er): Vermieter.

    :p

    haben wir gemacht. wir sollen nun ein schreiben aufsetzen, ergänzend zum mietvertrag, damit alle unsere ängste beseitigt sind. den unterschreibt er uns denn auch :D alles bleibt also beim alten XD


    danke für eure reeeeeege teilnahme

  • :p

    haben wir gemacht. wir sollen nun ein schreiben aufsetzen, ergänzend zum mietvertrag, damit alle unsere ängste beseitigt sind. den unterschreibt er uns denn auch :D alles bleibt also beim alten XD


    danke für eure reeeeeege teilnahme


    jetzt tut mir die Studentin ein bischen leid.
    soll sich hier anmelden, wir geben tips.:p


    freut mich für euch

  • Zitat

    haben wir gemacht. wir sollen nun ein schreiben aufsetzen, ergänzend zum mietvertrag, damit alle unsere ängste beseitigt sind. den unterschreibt er uns denn auch alles bleibt also beim alten

    Sehr schön! So soll es sein.

    Meine Antworten beruhen aus meiner persönlichen Erfahrung und stellen keine Rechtsberatung dar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!