Mieterhöhung nach Modernisierung

• Hallo Berny,

wir sind eine Hausgemeinschaft die einander hilft, sprich wir halten zusammen soll es ja noch selten geben und wir wollen ganz einfach nicht übers Ohr gehauen werden

• dann werd mal Mitglied im Mieterverein, die sind nicht so teuer vom Jahresbeitrag her , haben alle Anwälte die einen beraten können und wenns hart auf hart kommt auch mit vor Gericht ziehen. Schmeist zusammen für den Jahresbeitrag, reicht ja wenn einer genau beraten und aufgeklärt wird.

• dann werd mal Mitglied im Mieterverein, die sind nicht so teuer vom Jahresbeitrag her , haben alle Anwälte die einen beraten können und wenns hart auf hart kommt auch mit vor Gericht ziehen.

Wie sich durch jahrelange Mitarbeit in Mieter- und Vermieter-Foren herausgestellt hat, scheint es auch viele Anwälte zu geben, die froh sind, beim Mieter- oder VM-Verein "untergekommen" zu sein...

• Juristen gibts eben genau wie Frisören mehr als genug. Nicht jeder hat seine eigene Kanzlei oder ihr eigenes Hairstudio :)

naja ok der Vergleich is bischen hart. Aber wenn ich mir den Scheidungsanwalt meiner Ex anschaue, man wie der rumlief vor Gericht, mit total verwaschener uralt Jeans, ein Bluson aus den 90ern und nem Brillengestell das es kaum beim Fielmann reingeschaft hätte. Hab mich echt schwer getan als seine Rechnung dann reinkam. Eiinge Tausend Euro , Kostennote. Hab mich nur verarscht gefühlt. Entweder gibt der die Kohle für Koks und Nutten aus oder die haben mich beschissen :)

sry ich schweif ab ....

• Hallo Berny, weißt du was die Antworten von Dir lese ich nicht mehr, das ist mir zu blöde

Hallo Azze, am Montag geht jemand aus unserem Haus zum Anwalt, hat in Mietsachen eine Rechtsschutz, ich leider nicht aber es reicht ja wenn sich einer erst mal kundig macht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!