sehr geerte damen und herren,
ich habe eine für mich echt wichtig gewordene nachfrage, da ich seit einiger zeit aus verschiedenen gründen
probleme mit meinem vermieter habe, für mich nur mobbing, wohne seit 14 jahren hier u habe stets pünktlich und komplett meine miete gezahlt und bin auch eine ruhige ordentliche mieterin, jedoch kommt wohl wie es mir scheint die ehefrau nicht wirklich auf mich klar,und meine vermieter sind leider seit ca.1jahr mit ins haus gezogen.
da im hause seit neusten plötzlich ständig probleme u unstimmigkeiten über mülltonnen (normal albern)
bestehen, angefangen hat alles damit das 2 mitmieter die zusätzliche papiertonne abbestellt haben da sie(eine alte dame...minimal müll u auto mit dem sie papier zum container bringen kann und der 2.te....angeblich garkeinen müll hat da er "fast" nie zuhause sei....allerdings hab ich auch schon die eine u andere kleinigkeit von ihm in meiner tonne gefunden) dadurch habe ich erheblich probleme überhaupt mit meiner tonne auszukommen, hab mir nun zusätzlich "gelbe säcke" besorgt. ansonsten bleibt nur noch der vermieter welcher seine privattonnen hat. danach fing es an das die tonne durchwühlt u jetzt sogar der müll verstreut wurde,angeblich ratten,mäuse oder katzen...was mir mein vermieter schriftlich aussen auf einem umschlag "meiner post" mitteilte (einfach draufgekritzelt) den ich gestern spät beim heimkommen vor meiner tür fand, auf dem ich darauf hingewiesen wurde u.natürlich auch den müll der über den hof verstreut sei wegzuräumen.
daher möchte ich meine mülltonne ab sofort in meinen eigenen keller stellen, dieser ist nur von mir zu nutzen u abschlies sbar.
wenn ich dieses mache, kann der vermieter, falls es ihm nicht passen sollte, dieses verbieten? wäre auch über rechtliche antworten oder links zum thema sehr glücklich damit ich direkt etwas in der hand habe!!!
über schnelle antworten würde ich mich sehr freuen, möchte nämlich einfach nur meine ruhe....
im vorraus schonmal ganz lieben dank!!!
mfg asmodina