Guten Abend sehr geehrte Community,
Vor ca. 1 Woche habe ich von meiner vorherigen Mietwohnung die Neben/betriebskostenabrechnung von 2013
in Papierform erhalten. Ich würde gerne wissen ob das wirklich alles i.O ist was dort steht, da dies meine erste
Wohnung war und ich noch Jung bin und mich damit noch nicht so auskenne. Wäre das möglich die Blätter hier als Bilder einzufügen, dass mir jemand sagen kann ob alles so Rechtens ist?
Ein Punkt wäre dort z.B. das mir 20,00€ in Rechnung gestellt werden für Müllbeseitigung ( extra für Katzenbesitz )
Ich habe sowas noch nie gehört und vereinbart war sowas auch nicht.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen, weil ich nicht weiss an wenn ich mich sonst wenden kann.