Die Mehrkosten liegen allein am Bezug von Erdgas, statt 77000kWh sind es 250000kWh.
Dann liegt es an Dir, herauszufinden, weshalb der Gasbezug soo gross geworden ist... Ist der Heizkessel innen gereinigt? Aussenthermostat i.O.? Heizkurve korrekt eingestellt? Hat der Schorni vom Prüfmodus wieder auf Normalmodus zurückgeschaltet? Warmwasserbereitung auf korrekter Temperatur? Nachtabsenkung der Heizung um 2°?