Hallo liebes Forum:)
Wir haben ein Mehrfamilienhaus gekauft, das vollständig vermietet ist. In einem Gartenanteil eines Mieters stehen zwei etwa 12m hohe Tannen und eine (von ihm gepflanzte Weide).
Der Mieter hat den Garten immer gepflegt und schön angelegt, aber die Bäume sind mir ein Dorn im Auge, die Tannen stehen sehr nah am Haus und die Wurzeln einer Weide gehen meines Wissens ans Wasser und können einen Kanal zerstören... Blöd, wenn unter der Weide der Kanal des Hauses verläuft...![]()
Kann ich die Bäume entfernen lassen, das Problem ist ja, wenn ich den Wurzelstock mit entfernen lasse, wir danach seine Gartengestaltung nicht mehr so sein wie vorher.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Viele Grüße