wir wohnen seit einem jahr jetzt hier. am anfang war alles ok wir haben einen mietvertrag bekommen wo mündlich vereinbart wurde das der strom in der miete mit drin ist da wir keinen eigenen zähler haben und das wir den dachboden benutzen dürfen nach ein paar wochen habe ich den vermieter aufmerksam gemacht das auf den dachboden ein hornissennest ist daraufhin er, was ich auf den dachboden verlohren habe ich solle meine sachen in die wohnung stellen, der dachboden wird versiegelt der ist nicht mit vermietet worden. dann fing es an wir hatten des öfteren stromausfall immer wenn ich im flur das licht anmachte wo seine lampe noch hing. und immer muss ich ihn fragen ob er uns den strom anmacht da wir auch keinen sicherungskasten in der wohnung haben, darauf hin hat er mich das erste mal angeschrien und gesagt wir sollen erstmal strom bezahlen und lies den strom aus über mehrere stunden. dann hieß es ich würde am strom manipulieren da dies öfters vorkam, bis ich meine lampe installierte seitdem ist damit ruhe. dann sagte ich zu meiner frau was am telefon und ein tag später legte er genau das was ich zu meiner frau sagte gegen mich aus. er wohnt direkt neben uns und diese wohnung war früher seine wohnung und wurde nur mit einer rigipswand getrennt. musik darf ich nur das hören was er gerne hört,sonst schreit er mich an, reden geht nicht mehr seit ich gemerkt habe er bekommt alles mit geht nur flüstern noch. oder im auto da können wir nur noch reden. dann blockiert er meinen gemieteten parkplatz alle drei monate muss ich die tonnen rausstellen dann blockiert er die tonnen so das ich ärger mit den nachbarn bekomme, ich bin sowas von am ende das ich zum psychologe gehen kann. man hat hier keine ruhe. die nachbarn musizieren ständig mit verstärker und das ist erlaubt nur ich darf keine musik hören. mein besuch mit hund sollte heimfahren fast 600km nur weil er seine ruhe haben wollte. er macht permanet seinen tv auf volle lautstärke nur um mich zu reizen. die nachbarn hat er auch auf seiner seite die bekommen sachen von ihm wenn sie mich provozieren. hatte nägel unter den reifen kratzer im auto und es würde gesagt wenn sie uns am auto was machen bekommen sie uns schon raus irgendwann. wir fühlen uns beobachtet und haben keine ruhe mehr. hatte schon gewisse gedanken. mitlerweile ertrag ich es nur noch mit rescue tropfen. gibt es da nicht ein sonderkündigungsrecht in diesem fall bitte um schnelle hilfe
vermieter versucht mir zu schaden mit allen mitteln
-
dodo -
8. November 2014 um 22:07 -
Erledigt
-
-
-
dodo,
für mich ist der Text eine Zumutung.
-
Dieses Geschreibsel ist kein verzeihlicher Fehler, sondern eine Provokation gegenüber Ihren Mitmenschen.
Sie sollten mal bedenken, wer hier was von wem will.
Wenn Ihnen das klar geworden ist, melden Sie sich hier wieder. -
Zitat
in diesem fall bitte um schnelle hilfe
Dann verfassen Sie einen Text den man lesen kann ohne Augenkrebs zu bekommen.
-
es wird keiner gezwungen meinen beitrag zu lesen!!! wenn euch mein beitrag nicht passt dann meldet es doch einfach und lasst eure sinnlosen kommentare bitte . wollte nur einen rat was ich tun kann und nicht schikaniert werden!!!
-
es wird keiner gezwungen meinen beitrag zu lesen!!! wenn euch mein beitrag nicht passt dann meldet es doch einfach und lasst eure sinnlosen kommentare bitte . wollte nur einen rat was ich tun kann und nicht schikaniert werden!!!
Die von Dir ver(sch)wendeten Ausrufezeichen machen Dein Geschreibsel weder wichtiger noch interessanter.
Wenn Du Dich ausser über den Vermieter auch noch über die Stammposter dieses Forums aufregst, sollteste mal gründlich darüber nachdenken, ob Du nicht selbst zumindest einen Teil der Schuld trägst, dass es Dir so schlecht geht. -
dodo
wenn du wirklich so schikaniert wirst wie beschrieben, kannst fristlos kündigen. Ich würde als Mieter niemals den VM bitten, daß er
mir Strom gibt bzw.einschalten darf.
Dein "Notruf" ist schwer zu verstehen, rein grammatisch.Mein Rat:Zieh aus sobald sich die Gelegenheit ergibt. -
dodo
Mein Rat:Zieh aus sobald sich die Gelegenheit ergibt.
Und: Kauf Dich Deutschbuch - hat mich auch gehelft. -
hätte ich gewusst das man es hier so behandelt wird hätte ich mich niemals hier angemeldet. ich wollte hilfe und nicht dumme sprüche die könnt ihr euch halten
-
Hallo Dodo,
dein Schreibstil und deine Reaktionen auf die Forumsmitglieder zeigen mehr als deutlich, dass du nicht weißt, wie man mir anderen Menschen umgeht. Ich gehe daher davon aus, dass du einen großen Anteil daran hast, dass dein Vermieter dich loswerden will und die Nachbarn gegen dich sind.
Da du Mieter bist kannst du die Wohnung heute noch kündigen. Du kannst sogar morgen schon ausziehen.
Wo ist dein Problem?
Also ich möchte die ernsthaft empfehlen, dir schnellstens eine neue Wohnung zu suchen und dort nicht alle Leute gegen dich auszubringen.
Gruss
H H -
@ h hamburg ich weiß wie man mit menschen umgeht. ich muss mir aber auch nicht sagen lassen wie ich was schreibe oder das ich hier irgend einen provozieren will was total aus der luft gegriffen ist. wollte nur hilfe und nicht schikaniert werden wie ich was zu schreiben habe dafür bin ich alt genug um mich nicht von irgend einem in die schranken weißen zu lassen aber ok meldet alle meinen beitrag ich werde hier nichts mehr äussern das ist mir zu blöd hier
-
ok meldet alle meinen beitrag ich werde hier nichts mehr äussern das ist mir zu blöd hier
Hier wird niemand gemeldet, auch wenn es uns zu blöd war.
-
das forum ist scheinbar nur zum arschkriechen hier
-
Zitat
@ h hamburg ich weiß wie man mit menschen umgeht. ich muss mir aber auch nicht sagen lassen wie ich was schreibe oder das ich hier irgend einen provozieren will was total aus der luft gegriffen ist. wollte nur hilfe und nicht schikaniert werden wie ich was zu schreiben habe dafür bin ich alt genug um mich nicht von irgend einem in die schranken weißen zu lassen aber ok meldet alle meinen beitrag ich werde hier nichts mehr äussern das ist mir zu blöd hier
Oh man... beim nächsten Mal schaue ich meiner Uhr beim Ticken zu. Da ist meine Lebenszeit weniger verschwendet, als wenn ich sowas lese.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!