Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Das legendäre WM Spiel Deutschland/Brasilien konnte ich nicht live sehen, weil mein Anschluß seit dem Tag gestört ist.
Damit nicht genug gibt es eine lange Reklamationsliste die der Vermieter ignoriert weil er uns Billichmieter raushaben will. Alles was ihm Kohle bringt wird gemacht, auch bei völliger Sinnlosigkeit, z.B. Flur putzen wenn überall Handwerker rumrennen.
Die neuen Mieter meistens junge Neumieter die entweder nicht zuhause sind oder nonsop Party machen kaum das sie bei uns eingezogen sind stören diese Wohnwertverschlechtungen nicht, sie sind froh erst mal überhaupt eine Wohnung gefunden zu haben. Oft dauert es zwischen Einzug und Auszug aus dem Mietobjekt keine 3 Monate. Danach zieht dann wieder ein Jungmieter ein und feiert erst mal wieder eine Einweihungsparty, so läuft das bei uns seit Jahren nur inzw. viel schneller. Unser Vermieter hält die Hände auf und kassiert.![]()
So läuft das eben im "coolen Berlin"-überhaupt nicht cool sondern Verdrängung pur und Kahlschlagpolitik.
Moabit Ottopark Sitzkiesel (RBB.Abendschau 11.03.14) - YouTube
Kann ich die Miete kürzen, es gibt noch weitere Reklamationen?