Ich habe den Fall mit Fotobeweisen und einer Aufnahme des Partylärms jetzt an die Berliner MieterGemeinschaft e.V. zwecks Klärung weiter gegeben.
Doppelpostings bitte alle löschen, ich würds auch selber machen ![]()
Ich habe den Fall mit Fotobeweisen und einer Aufnahme des Partylärms jetzt an die Berliner MieterGemeinschaft e.V. zwecks Klärung weiter gegeben.
Doppelpostings bitte alle löschen, ich würds auch selber machen ![]()
Was ist denn aus dem Kabelanschluss geworden?
der ist seit dem 8.7.14 mausetot. Ich kann mit meiner Zimmerantenne per DVB-T ARD,RBB und Phoenix empfangen und auch nur wenn es nicht regnet und kein Rettungshubschrauber zur Charite rüberfliegt ![]()
Schon mal überlegt, daß die Energie, die der TE in Investigationsaufwand steckt, sehr viel besser angelegt
wäre in der Suche nach einer neuen Bleibe?
Du findest in Berlin Mitte nichts da sind nur noch Spekulanten am Werk und in Moabit ganz besonders, sieht man ja an den verzweifelten Senatsbemühungen um preiswerten Wohnraum
Weswegen, weil es diverse gleiche Postings gibt?
Das liegt daran, das mir die Seite immer "wieder sagte", ich hätte keine Schreibberechtigung und das nachdem ich stundenlang recherchiert hatte.
Mein Kaspersky meldet keine Sicherheitsprobleme mit meinem Rechner, aber langsam bekomme ich Zweifel, weil es viele Login Probleme gibt.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Das legendäre WM Spiel Deutschland/Brasilien konnte ich nicht live sehen, weil mein Anschluß seit dem Tag gestört ist.
Damit nicht genug gibt es eine lange Reklamationsliste die der Vermieter ignoriert weil er uns Billichmieter raushaben will. Alles was ihm Kohle bringt wird gemacht, auch bei völliger Sinnlosigkeit, z.B. Flur putzen wenn überall Handwerker rumrennen.
Die neuen Mieter meistens junge Neumieter die entweder nicht zuhause sind oder nonsop Party machen kaum das sie bei uns eingezogen sind stören diese Wohnwertverschlechtungen nicht, sie sind froh erst mal überhaupt eine Wohnung gefunden zu haben. Oft dauert es zwischen Einzug und Auszug aus dem Mietobjekt keine 3 Monate. Danach zieht dann wieder ein Jungmieter ein und feiert erst mal wieder eine Einweihungsparty, so läuft das bei uns seit Jahren nur inzw. viel schneller. Unser Vermieter hält die Hände auf und kassiert.![]()
So läuft das eben im "coolen Berlin"-überhaupt nicht cool sondern Verdrängung pur und Kahlschlagpolitik.
Moabit Ottopark Sitzkiesel (RBB.Abendschau 11.03.14) - YouTube
Kann ich die Miete kürzen, es gibt noch weitere Reklamationen?
Die Vermieter selbst hauptsächlich bestehend aus Rabin Savion/Doron Bashan und womöglich eine sog. "Heuschrecke" zumind. sein Portfolio deutet so etwas an
hat imagemäßig ähnlich Nicolaus Berggruen ("Karstadtsanierer
) allerdings gut vorgearbeitet.Er hatte das berühmte Postfuhramt
für einen israelischen Investor erworben (Savion ist ebenfalls Israeli) und genießt hierdurch im Internet einen guten Ruf der seinem wirklichen Verhalten wohl kaum gerecht wird. Bei uns im Haus beklagen sich alle Altmieter über die Methoden seiner Unternehmen.
Ciao
DD
Das legendäre WM Spiel Deutschland/Brasilien konnte ich nicht live sehen, weil mein Anschluß seit dem Tag gestört ist.
>>>>
Die Vermieter selbst hauptsächlich bestehend aus Rabin Savion/Doron Bashan und womöglich eine sog. "Heuschrecke" zumind. sein Portfolio deutet so etwas an
für einen israelischen Investor erworben (Savion ist ebenfalls Israeli) und genießt hierdurch im Internet einen guten Ruf der seinem wirklichen Verhalten wohl kaum gerecht wird. Bei uns im Haus beklagen sich die Altmieter über die Methoden seiner Hausverwaltung und von uns gibt es nur noch wenige.
Ciao
DD
Damit nicht genug gibt es eine lange Reklamationsliste die der Vermieter ignoriert weil er uns Billichmieter raushaben will. Alles was ihm Kohle bringt wird gemacht, auch bei völliger Sinnlosigkeit, z.B. Flur putzen wenn überall Handwerker rumrennen.>>>>>
für einen israelischen Investor erworben (Savion ist ebenfalls Israeli) und genießt hierdurch im Internet einen recht guten Ruf. der seinem wahren Verhalten wohl kaum gerecht wird. Bei uns im Haus beklagen sich zumind. alle Altmieter über seine Methoden als Verwalter.
Ciao
Wolfi
Damit nicht genug gibt es eine lange Reklamationsliste die der Vermieter ignoriert weil er uns Billichmieter raushaben will. Alles was ihm Kohle bringt wird gemacht, auch bei völliger Sinnlosigkeit, z.B. Flur putzen wenn überall Handwerker rumrennen.
Die neuen Mieter meistens junge Neumieter die entweder nicht zuhause sind oder nonsop Party machen kaum das sie bei uns eingezogen sind stören diese Wohnwertverschlechtungen nicht, sie sind froh erst mal überhaupt eine Wohnung gefunden zu haben. Oft dauert es zwischen Einzug und Auszug aus dem Mietobjekt keine 3 Monate. Danach zieht dann wieder ein Jungmieter ein und feiert erst mal wieder eine Einweihungsparty, so läuft das bei uns seit Jahren nur inzw. viel schneller. Unser Vermieter hält die Hände auf und kassiert.![]()
So läuft das eben im "coolen Berlin"-überhaupt nicht cool sondern Verdrängung pur und Kahlschlagpolitik.
Moabit Ottopark Sitzkiesel (RBB.Abendschau 11.03.14) - YouTube
Kann ich die Miete kürzen, es gibt noch weitere Reklamationen?
Was gilt eigentlich als Notfall?
Wenn man bei Eiseskälte bei zugeschlagener Tür nicht in seine Wohnung gelangen kann, weil der "Hauswartsservice" zwar eine Hotline betreibt, diese aber nur per 0180er-Nummer auf einen Anrufbeantworter umleitet und sich auch nach über 4 Stunden Wartezeit und trotz anderslautender Behauptungen(kostenloser Rückrufservice):
nichts tut, kann man dann von einem Notfall ausgehen und darf "gewaltsam" die Wohnungstür öffnen oder muß man "sich ausgesperrt zu haben" "als gottgewolltes Schicksal akzeptieren und den Kältetod vor der Wohnungstür sterben" bis sich irgendjemand erbarmt die Tür zu öffnen?
Es ist noch keine 2 Monate her, das eine ähnliche Situation existierte wobei damals durch eine verzogene Türzarge die Tür nicht mehr zu öffnen war, sodaß ein Schlüsseldienst die Tür öffnen mußte-auch das brauchte über 12 Stunden Wartezeit und die Verwaltungs wollte mir die Kosten aufdrücken mußte aber "den Schwanz einziehen" weil mangelhafte Wartung Ursache für das Problem war, diesmal Eigenverschulden-wäre mit echtem Hauswart ein Bagatellfall und in 1-2 Minuten lösbar gewesen.![]()
Ciao
Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!