Wegen des Gleichklanges unsere Sinne.
Schön das ihr Spass an meinem vollen Terminkalender habt. Schade das mein Vermieter nicht euren Humor hat.:D
Wegen des Gleichklanges unsere Sinne.
Schön das ihr Spass an meinem vollen Terminkalender habt. Schade das mein Vermieter nicht euren Humor hat.:D
Schade das mein Vermieter nicht euren Humor hat.:D
schade dass es Dir nicht gelingt, mit ihm "humorvoll" die Angelegenheit zu klären. ![]()
schade dass es Dir nicht gelingt, mit ihm "humorvoll" die Angelegenheit zu klären. ![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:p Der Spassverderber hat keinen Humor. Leider.
Hallo, Berny, vielleicht sollten wir das Thema bei Elena1982 mal tiefgründiger untersuchen. Bei dem Geburtsdatum könnte eine Heilung noch möglich sein. ![]()
[QUOTE=elena1982;45758) Der Spassverderber hat keinen Humor. Leider.[/QUOTE]
aber Du kannst doch reden oder?![]()
Hallo, Berny, vielleicht sollten wir das Thema bei Elena1982 mal tiefgründiger untersuchen. Bei dem Geburtsdatum könnte eine Heilung noch möglich sein. ![]()
Wie tiefgründig wirds denn Kolinum?
Also Leichen im Keller hab ich noch keine. Sonst hätte mich der Vermieter wegen Geruchsbelästigung schon angesprochen.:D
aber Du kannst doch reden oder?![]()
Hab ich. Bringt nichts.
Hallo, Berny, vielleicht sollten wir das Thema bei Elena1982 mal tiefgründiger untersuchen.
Nein danke, Koli, tiefgründig möchte ich mit der Dame nicht zu tun haben...:(
Nein danke, Koli, tiefgründig möchte ich mit der Dame nicht zu tun haben...:(
Och,warum nicht denn Berny?
Och,warum nicht denn Berny?
Aber doch wenigstens bloß mal gucken.
A paulo Vestibulum sem tellus!
Aber doch wenigstens bloß mal gucken.
Nee, danke, mir soll nicht schlecht werden.
Nee, danke, mir soll nicht schlecht werden.
Lass ihn Kolinum. Er ziert sich. Er hat wahrscheinlich wie mein Vermieter Angst um seinen guten Ruf.
Dann bereden wir halt unter 4 Augen wie ich gegen den spiessigen Moral Apostel am besten vorgehen sollte ![]()
Vivere militare est!
Lass ihn Kolinum. Er ziert sich. Er hat wahrscheinlich wie mein Vermieter Angst um seinen guten Ruf.
Dann bereden wir halt unter 4 Augen wie ich gegen den spiessigen Moral Apostel am besten vorgehen sollte
Guute Idee! So werden wir hoffentlich von weiterem Gesülze verschont.
Laden Sie den Herrn doch mal ein und machen ein Blinddate mit den Waffen der Frau.
Laden Sie den Herrn doch mal ein .
sie braucht doch nur nach "Nebenan" gehen, er renoviert doch gerade eine seiner Wohnungen oder? dann sind die vier Augen auch gesichert.....![]()
Na Rudolpho,wohl wieder einen über den Durst getrunken?
Laden Sie den Herrn doch mal ein und machen ein Blinddate mit den Waffen der Frau.
Igitt.Gammelfleisch gehört in den Müll. Nicht in den Mund.:p
Igitt.Gammelfleisch gehört in den Müll. Nicht in den Mund.:p
Zum Glück ist der Projektor meines Kopfkinos kaputt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!