ich habe vor einiger Zeit von meinem Vermieter anteilig, da er sich um 14 m² zu meinen Gunsten verrechnet hatte, schön viel Geld zurück erstattet bekommen.:D Jetzt würden allerdings auch noch die Nebenkosten für 5 Jahre anteilig zurückzuerstatten sein. Mein Mieterschutzverein meint aber, ich soll den Bogen nicht überspannen, was immer das auch heißen soll. Ich wohne in dieser Wohnung seit 25 Jahren und sehe nicht ein, warum ich auf dieses Geld verzichten soll. Weiß jemand Rat?![]()
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!