Hallo zusammen,
ich wohne nun seit ca. 2 Jahren in meiner Wohnung (Dachgeschoss)
und seit dem ersten tag nervt die...
sie kommt jedes mal an dass wir Stampfen! obwohl sie ja nebenan wohnt!
dass wir laut Musik hören mitten in der Nacht um 2-3 Uhr?!?!??!
1tens habe ich nicht mal eine Anlage 2tens Arbeiten wir und schlafen nachts!
uns seit einigen Wochen ist es richtig schlimm...
Ich habe mir erlaubt eine Liste zu machen wegen flurputzen, und diese im Flur gehangen!
meine Putzaktionen habe ich immer schön eingetragen. sie aber nur 1 mal.
irgendwann hat sie die liste abgerissen. und will wohl nicht mehr putzen.
dann.. weihnachten hat sie am Fenster im Hausflur einen Schnee man mit so Fensterspray gemalt. inzwischen haben wir März und das ding ist immer noch am Fenster.
Ich sehe es nicht ein ihren Dreck da abzukratzen, oder irre ich mich da? muss ich das wegmachen wenn ich an der reihe mit dem putzen bin? (abgesehen davon dass sie schon lange nicht mehr geputzt hat).
An Sylvester!!! habe ich den Flur geschwischt... dann im Feb. ca. habe ich da gefegt, aber seither ist nichts passiert. sie macht einfach nichts.
abgesehen davon wurden wir mal von ihr richtig angebrüllt und beleidigt (schlampe, hure) dass wir bei uns in der Wohnung einen Puff betreiben, weil jemand stöhnt haha:D das fand ich schon lustig aber naja°!:)
Nächste Sache... Müll im Flur, sie hat ihren Müll immer im Flur stehen lassen und stank, nach Zigaretten, Kaffee, keine Ahnung... also habe ich sie mehrmals drum gebeten den Müll doch runterzubringen oder in auf dem Balkon hinzustellen..
lief paar Monate gut.
und heute steht der Müll wieder da.
und wenn wir schon mal dabei sind, Parken! kann die auch nicht:)
leider bin ich der einzige der sich über die beschwert, weil sonst keiner an ihrer Tür vorbeiläuft (Dachgeschoss)
Reden bringt wohl nichts! und auch keine lust mich von ihr anmachen zu lassen.
also? was kann ich tun?