Hallo, dieses Seite ich echt toll. Aber ich habe ein Problem, dass ich mir nicht wirklich hieraus lesen konnte.
Betriebskostenabrechnung 2010 wurde gestellt 2014 mit Guthaben für mich.
Betriebskostenabrechnung 2011 wurde gestellt 2014 mit Forderung an mich.
Vermieter rechnet das nun gegeneinander auf.
Obwohl beide Betriebskostenabrechnungen schon verjährt sind. Ist das rechtens? .
Lieben Gruss Carmen