Hallo,
Ich bin durch Zufall auf das Thema Fogging gestoßen und würde gerne mal wissen, wie und ob man das als Laie unterscheiden kann.
Danke. Newbie
Hallo,
Ich bin durch Zufall auf das Thema Fogging gestoßen und würde gerne mal wissen, wie und ob man das als Laie unterscheiden kann.
Danke. Newbie
Und warum fragst du nicht die fast allwissende Suchmaschine Google? Als nächstes kommt dann die Frage nach der Einschätzung von Immobilienpapieren und Goldpreis.
wie unterscheidet man fogging von schimmel
Durch die Beauftragung einer mikrobiologischen Analyse der schwarzen Substanz und das Lesen des Analyseergebnisses.
Ist kein Mietrecht.
Ist kein Mietrecht.
Die Meinung würde sich sicherlich schnell ändern, wenn das Zeug in einer Deiner Mietwohnungen auftauchen würde und Ihr klären müsstet, wer das zu beseitigen hat.
:p
@AjaxMH
Du blickst scheinbar noch immer nicht so richtig durch, richtig? Ob das eine Frage des Mietrechts ist, oder nicht, dürfte doch wohl zweitrangig sein. Fest steht, dass dieses Forum nicht mit Google verwechselt werden und der Fragesteller sich solche Fragen besser mithilfe dieser Suchmaschine erklären lassen sollte.
Auch hat der TE nicht geschrieben, dass es von Fogging geplagt wird, er ist per Zufall auf diesen Begriff gestoßen. Es gibt also keinen Bezug zu seiner jetzigen Wohnsituation.
@AjaxMH
Du blickst scheinbar noch immer nicht so richtig durch, richtig? Ob das eine Frage des Mietrechts ist, oder nicht, dürfte doch wohl zweitrangig sein.
Aber diese zweitrangige Frage haben Berny und ich "diskutiert". Ob Du mir deswegen den Durchblick absprichst oder nicht, kannst Du halten wie Du willst.
Fest steht, dass dieses Forum nicht mit Google verwechselt werden und der Fragesteller sich solche Fragen besser mithilfe dieser Suchmaschine erklären lassen sollte.
Auch hat der TE nicht geschrieben, dass es von Fogging geplagt wird, er ist per Zufall auf diesen Begriff gestoßen. Es gibt also keinen Bezug zu seiner jetzigen Wohnsituation.
Das ist alles korrekt und wurde von niemandem angezweifelt. Wozu genau nun die Aufregung?
Fogging wird durch neu angeschafte Sachen wie Möbel o. Kühlschrank und nach Renowierungen . Fogging entsteht durch Verdunstungen der neuangeschaften z.b. Möbel oberhalb an der decke und Wandecke wo Heizungsrohre langgehen .Schimmel ensteht an den Bereichen wo es feucht ist und mit Temperatur wechsel . ALSO FOGGING DURCH TROCKENHEIT BEI MÖBEL/TAPETEN AUSDUNSTUNGEN //SCHIMMEL ENSTEHT DA WO ES FEUCHTIGKEIT GIBT PLUS TEMPERATURSCHWANKUNGEN:ICH HABE ES DURCH EINE MALERFIRMA FOGGINGVERSIEGEL LASSEN SEIT DEM IST RUHE:Baumärkte bieten so was bestimmt auch Wandfarbe mit Fogging- Versiegelung :):)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!