Hallo liebe Mitglieder,
Ich bin gerade in meine neue Wohnung eingezogen und nun befürchte ich, daß mir durch dir vorherigen Bewohner ein Mangel überlassen wurde.
Beim Einzug war dieser Mangel nicht zu erkennen.
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob es sich um Schimmel handelt, aber es sind graue Flecken und ich befürchte, dass es übermalt wurde.
Habe ich hier rechtlich eine Möglichkeit, daß bei so kurzfristig auftretenden Problemen mich keine Schuld trifft?
Ich freue mich über Rückmeldung.
Neueruser