Hallo,
auf meinem Briefkasten hat mein Vormieter einen Aufkleber auf dem steht "Keine Werbung" an meinem Briefkasten angebracht. Da ich trotzdem noch kostenlose Zeitungen bekommen habe, habe ich einen Aufkleber "Keine kostenlose Zeitungen" zusätzlich angebracht. Die Aufkleber sind alle professionell erstellt und stellen das Aussehen des Hauses keineswegs in ein negatives Licht.
Mein Vermiter hat den Aufkleber "Keine Werbung" entfernt. Ich habe ihn gefragt warum, doch er hält es erst garnicht für nötig mir darauf eine Erklärung zu geben und antwortet nur: Ich muss ihn Fragen bevor ich Änderungen an der Außensicht des Hauses vornehme und soll Eigenmächtiges handeln in Zukunft untersagen.
Ich möchte aber keine Werbung erhalten und möchte deshalb wissen, ob ich im Recht bin wenn ich jetzt einen Aufkleber anbringe auf dem "Keine Werbung" steht.
Meiner Meinung nach ist das ein solch banales Thema das man sich darüber erst garnicht unterhalten muss, aber scheinbar gibt es doch noch eine Menschen die nichts anderes zutun haben als unnötigen Streit anzuzetteln und den Lebensinhalt in der Rente mit Briefkasten, etc. verbringen *lach*.
Danke und Grüße ![]()