Hallo erstmal an alle,
Ich bin vor 3 Monaten in ein Hochhaus gezogen und hier herrscht Dauerlärm in Form von Türenknallen, Balkon/Whg-Türen.. aus allen Stockwerken Tag wie Nacht. Musik laut.... Auch der Kinderlärm ist sicher mehr als woanders, sei es das Schreien, Fußballspielen,im Hausflur turnen, in der Whg. usw..... und man bekommt Namen der Mieter nicht raus, da keiner Türschilder und man weiß auch nicht wo das Türballern gerade herkam... weil alle hier so sind. Also hier herrscht Dauerlärm in allen Formen. Auch der Keller wurde in brand gesetzt ...vollkommen ausgebrand... Modenisiert ...schon wieder alles beschmiert worden mit Graffitti ...
Desweiteren habe ich nun erfahren das der Hausbesitzer eine Heuschrecke ist.
Und ich höre von allen Seiten das die Nebenkostennachzahlungen zwischen 1700 bis 6000 Euro belaufen... weil hier Security im Haus ist, weil die Leute ihren Sperrmüll im Hausflur abstellen , weil Haustür ständig kaputt gemacht wird.
Ich weiss man hätte es sehen müssen aber nu ist das Kind in den Brunnen gefallen... ich will nur noch weg hier.
Nun habe ich aber Lt. Mietvertrag 1 Jahr nicht die Möglichkeit zu kündigen... Kündigen der Whg. von beiden Seiten erst nach einem Jahr mögl. ...... Meine FRAGE : Gibt es bei Dauerlärm Sonderkündigungsregeln oder so ?