Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich würde gerne – vor allen Dingen für neue User und die die es werden wollen wichtig - über dieses Forum und seine kompetenten und erfahrenen Helfer eine kurze Übersicht in Form eines Flyers erstellen. Ich möchte damit das Forum und seine Gründer auch u. a. werbetechnisch ein wenig zu unterstützen.
Dafür benötige ich Eure Hilfe.
Ich benötige eine Kurzbeschreibung von so vielen Usern wie möglich mit Angabe von z. B. Eintrittsdatum, Schwerpunkt ihrer Kenntnisse/Erfahrung und vielleicht ein kurzer Hinweis, warum sie dieses Forum unterstützen. Auch ein persönlicher Hinweis, was sie an diesem Forum gut/schlecht finden und was ggf verbessert werden könnte, wird gerne gelesen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
So dann bin ich mal gespannt, wer sich traut und hier mit einer Kurzbeschreibung mitmacht! Es wäre klasse, wenn sich auch evtl. Moderatoren beteiligen würden. Wie jeder seinen Beitrag formuliert bleibt ihm natürlich selbst überlassen.
Ich freue mich über sehr viele Antworten!! Die Beteiligung ist natürlich freiwillig.
Vielen Dank!