Vermieter stört Ruhe

• Hallo zusammen,

man kennt ja das Problem mit den lauten, trampelnden Nachbarn oder Mietern.
    Bei uns sind es die Vermieter die genau über uns wohnen.

Das Haus ist ca. 11 Jahre alt und extrem hellhörig. Wir hören jeden Schritt der Vermieter wobei ich dazu sagen muss, dass sie nicht normal laufen sondern trampeln.
    Die Kinder des Vermieters sind am extremsten (19, 16 + 16 Jahre). Sie streiten sehr oft und rennen die Holztreppe ins OG hoch und runter. Das geht u.U bis 23:30Uhr so.
    Jeden morgen wachen wir zwischen 6 und halb 7 durch Getrampel und durch das laute "Zuwerfen" der Haustür auf.
    Im Prinzip ist es nicht möglich in Ruhe ein Buch zu lesen. Wenn es ganz ruhig ist, kann man sogar den Streitereien von oben lauschen (unfreiwillig).

Unter unserer Wohnung ist ein Hobbyraum der manchmal von den Vermieter Kindern für Parties benutzt wird.
    Wir sind noch nie darüber informiert worden, dass eine Feier stattfindet. Schon 2 Mal musste ich mitten in der Nacht nach unten um die Nachtruhe einzufordern.
    Das letzte Mal habe ich sogar mit der Polizei gedroht, es war unter der Woche, wir mussten den nächsten Tag raus.
    Interessiert hat es keinen und ich hatte 200 Puls.

Wir haben wir mit dem Vermieter am Tisch darüber gesprochen, er denkt wir wären empfindlich.

Was können wir tun, so langsam reicht's echt!

Vielen Dank für eure Antworten

• Was können wir tun, so langsam reicht's echt!

Wenn der VM morgen Eure Kündigung "zum nächstmöglichen Termin" bekommt, wäre das dann zum 31.01.2014.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!