Hallo Leute,
nochmals vielen Dank für Eure Hilfe und Meinungen....
Möchte nur kurz bekannt geben, ich hab mit dem Vermieter gesprochen und wir bekommen am Haus 2 Wasseruhren. Er übernimmt auch sämtliche Kosten.
gruß didi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!