Hallo Gemeinde,
ich bin seit einigen Tagen hier im Forum angemeldet und muß sagen ich bin total begeistert. Das Forum hat mir bis jetzt schon weitergeholfen. Großes Lob dafür!!!
Doch nun zu meinem Problem:
Wir wohnen seit 01.02.13 in einer wunderschönen Wohnung mit Balkon, Terrasse und Garten. Nun haben wir unsere Nebenkosten-Rechnung bekommen und bemerkt, dass wir für den Gebrauch von Gartenwasser auch Abwassergebühren zahlen müssen. (nicht gerade wenig)
Nun meine Frage: Wenn ich (die zwei anderen Mieter auch) nun eine Wasseruhr für das Gartenwasser möchte, muß das der Vermeiter übernehmen oder wie er meint, er könne es auf die Mieter umlegen??
Schon jetzt mal Danke für die Hilfe sag....
gruß didi