Hallo ihr Lieben,
Bei mir sind zusätzlich in der Stube zu dem normalen Heizkostenverteiler noch zwei an den Zulauf und Rücklauf (Speisung der Heizkörper) angebaut, die auch in meiner Abrechnung mit höheren Bew-Faktoren versehen sind und Buchstäblich meine Heizkosten Explodieren lassen.
Meine Frage ist das so zulässig und kann das stimmen?
Heizkörper Faktor:0,457 VE:659
Zulauf Faktor:0,615 VE:2639
Rücklauf Faktor:0,529 VE:1913
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen