Ok hört sich schon mal gut an das es nur das ist^^
Aber bis das geklärt ist dauert das noch....
Beiträge von Erdeut
-
-
-
Ok der stand ist folgender, erstmal danken für die Adresse vom Verbraucherschutz.^^
Und es beides es Miet rechtlich da sie mir für die rohre ein verbrauchswert berechnen der zwei drittel meines gesamt Verbrauchs aus macht was schon mal nicht möglich ist da es nur Rohre sind und der Bewertungsfaktor auch viel zu hoch ist.
Was das Bauliche betrifft hat mir der nette her gesagt das ihm sowas noch nie untergekommen ist das man Heizkostenverteiler am zu und Ablauf an bringt.
Der Widerspruch ist geschrieben und in der Post jetzt erst mal abwarten hab demnächst noch ein Termin beim Verbraucherschutz direkt.
Ich danke allen die mir Geholfen haben und wen der wusch besteht informiere ich euch weiter.Mit freundlichsten Grüßen
Erdeut -
Rohrwärmeverlust gut und schön aber die zwei zeigen ein Verbrach von meiner ganzen 3 Zimmer Bude.

-
Nein ist nur im Größten Zimmer der Stube so.
Heissen ares e-count wurden auch durch die Firma montiert und abgerechnet.
Ja die Faktoren Tauchen auf der Abrechnung so auf.Und hier noch ein Bild:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo ihr Lieben,
Bei mir sind zusätzlich in der Stube zu dem normalen Heizkostenverteiler noch zwei an den Zulauf und Rücklauf (Speisung der Heizkörper) angebaut, die auch in meiner Abrechnung mit höheren Bew-Faktoren versehen sind und Buchstäblich meine Heizkosten Explodieren lassen.
Meine Frage ist das so zulässig und kann das stimmen?Heizkörper Faktor:0,457 VE:659
Zulauf Faktor:0,615 VE:2639
Rücklauf Faktor:0,529 VE:1913Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!