Hallo,
Wir sind ein 3 Familienhaus,jeweils 2 Personen pro Haushalt.
Das Wassergeld wird nach Personenzahl abgerechnet.Seid 2 Monaten kommt 2-3x im Monat die Tochter von unseren Nachbarn und wäscht ihre Wäsche.Nun meine Frage:"Eigentlich müssten sie doch für 3 Personen Wassergeld zahlen." Oder liege ich da falsch?![]()
Vielleicht hat jemand eine Anwort drauf.